Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 002

    Kommentar Handel

    Kurt Hoffmann

    Lidl spielt die Fleisch-Karte

    Frischfleisch beim Discounter ist eigentlich seit geraumer Zeit kein Thema mehr für die Verbraucher. Wie mit anderen Frischware-Sortimenten, etwa Obst und Gemüse oder Molkereiprodukten, haben sich einige früher als "Billigheimer" betitelte Anbieter einen

    [3232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Dem Bäcker auf der Spur

    KURT HOFFMANN

    Die Frische des Angebots gewinnt im Handel immer stärkere Bedeutung für die Kundenbindung und die Profilierung gegenüber Wettbewerbern. Neben dem Preis, der - wie etwa bei Fleisch - oft eine dominierende Rolle spielt, um die Verbraucher auf die Vorzüge de

    [2904 Zeichen] € 5,75