Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

    Messe Frischetrio

    Nölke baut Rohwurst-Sortiment aus

    Neue Artikel unter der Marke Gutfried - Werksneubau sorgt für Gesprächsstoff

    Düsseldorf. Klar und deutlich die Ausrichtung des Messeauftritts von Nölke: "Innovationen" prangte unübersehbar über den Kühlregalen des Geflügelwurstspezialisten. Dabei stand nicht nur das erweiterte Geflügel-Rohwurst-Sortiment unter der Marke " Gutfri

    [1449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 053

    Messe Frischetrio

    Gute Stimmung in Düsseldorf

    Aussteller zeigen sich mit Intermopro, Intercool und Intermeat als Kommunikationsplattform zufrieden

    Düsseldorf. Obwohl in diesem Jahr zahlreiche namhafte Markenartikler in den Düsseldorfer Messehallen fehlten, haben Intermopro, Intermeat und Intercool bei den Einkäufern des Handels offensichtlich nicht an Attraktivität eingebüßt. Am Sonntag, dem ersten

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 056

    Messe Frischetrio

    Böhmen stärkt Ponnath-Angebot

    Düsseldorf. Mit Bio-, Light- und regionalen Produkten will der Fleischwarenhersteller Ponnath künftig stärker punkten. Unter der Marke "Lightness" führt das Unternehmen fünf Produkte ein, die durch den vermehrten Einsatz von Magerfleisch einen Fettanteil

    [800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 057

    Messe Frischetrio

    Wolf lässt Forster Schmankerln kochen

    Düsseldorf. Weiter ausgebaut hat Wolf Fleischwaren das Chilled Food Sortiment des Tochterunternehmens Forster Convenience GmbH. Zu den kindgerechten "Bob der Baumeister"-Menüs, den exotischen Ethno-Kreationen der "Kulinarischen Weltreise" und den fettarm

    [776 Zeichen] € 5,75