Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 049

    Service Anuga

    Pema zeigt sich internationaler

    Köln, 13. Oktober. Klassische Vollkornbrote bekommen bei Pema Vollkornspezialitäten, Weißenstadt, neue Geschmacksnuancen. Typische Würzmischungen aus den jeweiligen Regionen verwandeln das urdeutsche Produkt Vollkornbrot in Brot-Spezialitäten "Asia", "Me

    [835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 049

    Service Anuga

    Müller-Brot zeigt sich im Verbund

    Köln, 13. Oktober. Ein Umsatzvolumen von rund 400 Mio. Euro hat Klaus Ostendorf seit seinem Ausstieg als Vorstand der Kamps AG inzwischen gebündelt. Der Unternehmer, der die Wendeln-Gruppe aufbaute und bis zu deren Verkauf an Kamps führte, nutzte die Anu

    [869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 049

    Service Anuga

    Mestemacher setzt auf Lifestyle

    Indische Spezialität und Diät-Brot neu im Sortiment

    Köln, 13. Oktober. Die Mestemacher GmbH nennt sich seit einiger Zeit "The Lifestyle-Bakery". Mit neuen Produkten unterstreicht das Unternehmen diesen Anspruch. Mestemacher bringe mehr Internationalität ins Brotregal, sagt Mitinhaberin Prof. Dr. Ulrike De

    [990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 049

    Service Anuga

    Kronenbrot macht's öfter etwas kleiner

    Köln, 13. Oktober. Rund 3000 Outlets des Lebensmittelhandels beliefert die Kronenbrot KG Franz Mainz, Würselen/Aachen, in Nordrhein-Westfalen, exportiert Backwaren aber auch in die angrenzenden Benelux-Länder. Die Präsenz auf der Anuga sei daher eine Art

    [1171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 049

    Service Anuga

    Harry gibt Prebake neue Impulse

    Neuheiten für Zukunftskonzept - Fußballbrot als Blickfang

    Köln, 13. Oktober. Rund 5000 Prebake-Stationen im deutschen Lebensmittelhandel beliefert die Harry Brot GmbH, Schenefeld. Neue Produkte für das System waren deshalb mit ein Schwerpunkt des Messeauftritts auf der Anuga. Hans-Jochen Holthausen, Geschäftfüh

    [1643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 050

    Service Anuga

    Marten lässt den Jumbo fliegen

    Köln, 13. Oktober. Der Gütersloher Wurst- und Schinkenspezialist Marten startet zur Anuga mit einem Sortiment speziell für Kinder. Drei Produkte umfasst die neue Range zunächst: Geflügel-Mortadella, Geflügel-Wiener und Streichwurst mit Geflügelfleisch. A

    [1118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 050

    Service Anuga

    Fleischvermarkter geben bei Convenience Gas

    Angebot für Mikrowelle nimmt ständig zu - Vion bringt Kinder-Menüs - Rindfleisch aus Südamerika

    Köln, 13. Oktober. Die Unternehmen der deutschen Fleischwirtschaft bieten ein immer breiteres Sortiment von Convenience-Artikeln an. Weil Rindfleisch in der EU knapper wird, werden öfter auch Steaks aus Südamerika gehandelt. "Wir lassen uns bei der Entwi

    [2347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 050

    Service Anuga

    Ältere sind Redlefsen nicht Wurst

    Sortiment auf Best Ager über 50 Jahre zugeschnitten

    Köln, 13. Oktober. Die Könecke-Redlefsen-Gruppe nimmt die "Best Ager" ins Visier. Die Zielgruppe verspricht Absatzpotenzial. Schlicht und einfach "aktiv" steht unter dem Redlefsen-Logo auf den Packungen, auf denen Männer und Frauen der Generation 50 plus

    [1142 Zeichen] € 5,75