Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 006

Handel

Kaufland rollt Backstationen aus

Angebot in den Filialen wird ausgeweitet – Rund 50 Artikel

Neckarsulm. Kaufland baut das Angebot an frischen, vorgebackenen Backwaren aus. Bis September sollen die Backstationen flächendeckend zum Filialbild gehören.

[2591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 6

Handel

Kaufland rollt Backstationen aus

Angebot in den Filialen wird ausgeweitet – Rund 50 Artikel

Neckarsulm. Kaufland baut das Angebot an frischen, vorgebackenen Backwaren aus. Bis September sollen die Backstationen flächendeckend zum Filialbild gehören.

[2591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 020

Frischware

Backwaren erfreuen Discounter

Zugewinne durch Ausweitung des Frische-Angebots

Wiesbaden. Durch den Auf- und Ausbau von Backstationen gewinnen die Discounter weiter Anteile im Backwarenmarkt. Während sich der Gesamtmarkt für Brot und Backwaren im vergangenen Jahr um 1,1 Prozent im Wert rückläufig entwickelte, konnten die Discounte

[1027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 020

Frischware

Bake-off wächst europaweit

Frische Backwaren weitgehend " krisenresistent" - Kongress von The Conference Group

Wiesbaden. Die Preisoffensive der Discounter zu Beginn dieses Jahres hat bislang kaum Auswirkungen auf das Käuferverhalten gehabt. Marktexperten erwarten jedoch, dass der langfristige Trend zum Discount bei Brot und Backwaren anhalten wird. "Es hat uns

[3370 Zeichen] Tooltip
GÜNSTIGE PERSPEKTIVE FÜR FRISCHE BACKWAREN - Wieviel Umsatz entfällt auf . . . Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 002

Kommentar

KURT HOFFMANN

Profilsuche mit Fleisch und Wurst

Handel ist Wandel. Die häufig zitierte Binsenweisheit trifft allemal für das Angebot von Fleisch und Wurst bei Discountern, Supermärkten, großflächigen Handelsbetrieben und Metzgerhandwerk zu. Zwar setzt sich seit Jahren der Trend zu vorverpackter Ware f

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 037

Journal Fachthema Fleisch Wurst Geflügel

FACHTHEMA: FLEISCH/WURST/GEFLÜGEL

Experimentierfeld Theke

Die Discounter bauen ihre Frischekompetenz bei Fleisch und Wurst aus. Der klassische Lebensmitteleinzelhandel testet Gegenstrategien und setzt wieder mehr auf Bedienung. Trotzdem dürften die Gewinner wieder Aldi und Lidl heißen. Kurt Hoffmann

[8298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 018

Frischware

Discountwachstum nutzt Fleischbranche

Handelsexperte Roeb analysiert Entwicklung - CMA und Politik versprechen Exportförderung - Verbände tagen

Berlin. Die Fleischwirtschaft profitiert vom Wachstum der Discounter. Immer wichtiger wird aber auch die Erschließung neuer Exportmärkte. Vor allem die Frischfleischlieferanten und bei Fleischwaren die Markenartikler seien die Nutznießer der wachsenden B

[2912 Zeichen] Tooltip
ALDI UND LIDL WEITEN KRÄFTIG AUS - Entwicklung der Artikelzahl bei Frischfleisch und Wurst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 022

Frischware

Aldi Süd punktet mit Wein-Papst

Frankfurt, 11. Oktober. Discount-Primus Aldi setzt seine Strategie fort, sich über ein Angebot hochwertiger Weine zu günstigen Preisen zu profilieren und fordert damit den Fachhandel heraus. Aldi Nord offerierte in der vergangenen Woche vier "hochwertige

[1653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 018

Frischware

Aldi gibt höheren Milchpreis nicht voll weiter

Neue Preise mit Signalwirkung für Wettbewerber - Quark soll deutlich teurer werden

Frankfurt, 31. Mai. Ab Montag kommender Woche erhöht Aldi bei Milchprodukten die Endverbraucherpreise. Die höheren Einstandspreise gibt der Discounter nicht in vollem Umfang weiter. Zwischen 7 und 8 Cent zahlt Aldi seinen Lieferanten mehr für Frischmilch

[2957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 022

Frischware

Aldi tut sich mit Bio-Wurst schwer

Frankfurt, 22. Februar. Aldi Süd will sein Bio-Sortiment ausweiten und künftig auch Bio-Wurst anbieten. Für ein flächendeckendes Angebot fehlt aber offensichtlich die Rohstoffbasis bei den Herstellern. Bio-Fleisch ist wegen der stark gestiegenen Nachfrag

[859 Zeichen] € 5,75

 
weiter