Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 037 bis 038

Journal Sortimente Fleisch und Wurst

In erster Linie Qualität

Die Deutschen essen weniger Fleisch. Doch wenn schon weniger, dann qualitativ bessere Ware. Der Handel weitet sein Angebot beim Rindfleisch aus, die Fleischvermarkter experimentieren mit neuen Qualitäten. Kurt Hoffmann

Der Befund für 2013 gleicht fast dem für die Jahre zuvor. Im vergangenen Jahr ist die Nachfrage nach Fleisch in Deutschland um 1,6 Prozent zurückgegangen und damit in etwa so stark wie 2011 und 2012 mit 1,4 Prozent. Während der Absatz von Hähnchenfleisch

[8946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 37,38

Journal Sortimente Fleisch und Wurst

In erster Linie Qualität

Die Deutschen essen weniger Fleisch. Doch wenn schon weniger, dann qualitativ bessere Ware. Der Handel weitet sein Angebot beim Rindfleisch aus, die Fleischvermarkter experimentieren mit neuen Qualitäten. Kurt Hoffmann

Der Befund für 2013 gleicht fast dem für die Jahre zuvor. Im vergangenen Jahr ist die Nachfrage nach Fleisch in Deutschland um 1,6 Prozent zurückgegangen und damit in etwa so stark wie 2011 und 2012 mit 1,4 Prozent. Während der Absatz von Hähnchenfle

[8946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 18

Frischware

„Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden“

Herr Willkomm, welche Erntemengen erwarten Sie für den aktuellen deutschen Weinjahrgang? Wir erwarten für den aktuellen deutschen Weinjahrgang eine Ernte, die etwas über dem Durchschnitt der letzten Jahre liegt, also mengenmäßig ähnlich wie 2012.

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 018

Frischware

„Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden“

Herr Willkomm, welche Erntemengen erwarten Sie für den aktuellen deutschen Weinjahrgang? Wir erwarten für den aktuellen deutschen Weinjahrgang eine Ernte, die etwas über dem Durchschnitt der letzten Jahre liegt, also mengenmäßig ähnlich wie 2012. Eine

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 025 bis 026

Journal

„Exotik führt zu Flops“

Der Aufbackbrötchen-Fabrikant Julius Peter Sinnack über das Verhältnis zu seinen Handelsmarken-Kunden, extravagante Produktideen und Auslandspläne.

Herr Sinnack, Sie beliefern fast alle deutschen Händler mit Aufbackbrötchen und anderen Backwaren, 85 Prozent Ihrer Produktion gehen an Handelsmarken. Warum setzen Sie so sehr auf dieses Pferd? Wenn wir Handelsmarken produzieren, können wir unsere Ener

[10851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 25,26

Journal

„Exotik führt zu Flops“

Der Aufbackbrötchen-Fabrikant Julius Peter Sinnack über das Verhältnis zu seinen Handelsmarken-Kunden, extravagante Produktideen und Auslandspläne.

Herr Sinnack, Sie beliefern fast alle deutschen Händler mit Aufbackbrötchen und anderen Backwaren, 85 Prozent Ihrer Produktion gehen an Handelsmarken. Warum setzen Sie so sehr auf dieses Pferd? Wenn wir Handelsmarken produzieren, können wir unsere

[10851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 035

Journal Fachthema Fleisch Wurst Geflügel

Verständliche Kommunikation

"Wir müssen uns auf einige Schwerpunkte beschränken"

Jürgen Matern ist Bereichsleiter Qualitätssicherung bei der Metro Group in Düsseldorf. Herr Matern, wenn sich ein Unternehmen zu seiner sozialen Verantwortung bekennt, kann dies zahlreiche Facetten beinhalten. Welche Aspekte sind der Metro speziell für

[3705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 033

Journal

Auf der Überholspur

Hans-Ewald Reinert, Inhaber des gleichnamigen westfälischen Wurstherstellers, über Verkaufsgerüchte, Margendruck, das Verhältnis zu Edeka und Wertschöpfungsstrategien.

Herr Reinert, wann verkaufen Sie denn nun endlich Ihr Unternehmen? Ich verkaufe nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Wir sind und bleiben ein Familienunternehmen. In Zukunft wollen wir weiter kräftig wachsen und links auf der Überholspur fahren. Haben Sie

[10569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 024

Frischware

2007er Jahrgang begeistert VDP

Mainz. Die Prädikatsweingüter Deutschlands sind mit dem Jahrgang 2007 "höchst zufrieden". Das sagten Vertreter der 198 im VDP zusammengeschlossenen Weinbaubetriebe anlässlich der Mainzer VDP-Weinbörse, auf der 154 Betriebe insgesamt 1152 Weine präsentier

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 022

Frischware

Aldi Süd punktet mit Wein-Papst

Frankfurt, 11. Oktober. Discount-Primus Aldi setzt seine Strategie fort, sich über ein Angebot hochwertiger Weine zu günstigen Preisen zu profilieren und fordert damit den Fachhandel heraus. Aldi Nord offerierte in der vergangenen Woche vier "hochwertige

[1653 Zeichen] € 5,75

 
weiter