Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 020

Frischware

Backwerk auf Expansionskurs

SB-Bäckerei sieht vermehrt auch im Ausland Chancen

Essen. Der SB-Bäckerei-Filialist Backwerk will bis zum Jahr 2020 sein Netz auf rund 600 Verkaufsstellen ausbauen. Dazu werden auch im Ausland verstärkt geeignete Standorte gesucht. Derzeit betreibt das Unternehmen 276 Filialen im Franchise-System und wi

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 016

Frischware

Hochland zeigt sich zufrieden

Käsespezialist trotz Wirtschaftskrise erfolgreich - Ertragslage verbessert - Schweizer Fromalp wird an Emmi verkauft

Heimenkirch. Die Hochland-Gruppe hat im vergangenen Jahr ihre Ertragslage verbessern können. In Deutschland konnte das Unternehmen vor allem mit seinen Marken trumpfen. Die Schweizer Tochter Fromalp wird an Emmi verkauft. Mit dem Verkauf von Fromalp gib

[3786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 017

Frischware

Ausland macht Bell nicht nur Freude

Zukäufe in Deutschland und Frankreich sorgen für Umsatzschub - Goodwill-Abschreibungen drücken aber den Gewinn

Basel. Der führende Schweizer Fleischverarbeiter Bell ist 2009 durch die Integration von Unternehmen wie Zimbo und Abraham zwar stark gewachsen. Die ausländischen Töchter trugen aber nur unterproportional zum Ergebnis bei. Die Bell-Gruppe hat den Nettoe

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 018

Ausblick Frischware

Fleisch sucht Märkte

Schlachtungen nehmen zu - Branche setzt auf Export

Frankfurt. Mit weiter steigenden Schlachtzahlen rechnen die Fleischvermarkter in diesem Jahr. Wichtiges Absatzventil bleibt der Export, doch der Wettbewerb auf den Auslandsmärkten wird härter. "Die Entwicklung der Schlachtzahlen wird auch 2010 positiv v

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 020

Frischware

Schweizer Bell sieht sich auf Kurs

Umsatzwachstum von 40 Prozent durch Akquisitionen - Zimbo und Abraham erstmals konsolidiert

Basel. Die Bell AG, größter Schweizer Fleischverarbeiter, rechnet in diesem Jahr mit einem geringeren Jahresergebnis als 2008. Bei Zimbo und Abraham habe sich das schwierige Konsumumfeld im ersten Halbjahr 2009 bereits spürbar niedergeschlagen. Für die

[4171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 003

Seite 3

Die Verbraucher kaufen Hackfleisch statt Filets"

Münster. Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise herrscht in weiten Teilen der deutschen Fleischwirtschaft Zuversicht. Auch Westfleisch sieht weitere Wachstumschancen. Insbesondere China gilt als zukunftsträchtiger Markt. Herr Dr. Giesen, Westfleisch hat in

[2769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 018

Frischware

Export stärkt Westfleisch-Geschäft

Genossenschaftlicher Fleischvermarkter bleibt auf Expansionskurs - Zuversicht prägt Erwartungen für 2009

Münster. Nach deutlichen Zuwächsen im vergangenen Jahr, vor allem im Export, geht Westfleisch 2009 von einem erneut positiven Geschäftsergebnis aus. Für das Geschäftsjahr 2009 erwartet der genossenschaftliche Fleischvermarkter nach Angaben des geschäfts

[5405 Zeichen] Tooltip
DEUTLICH MEHR VERKAUFT - Absatz (ohne FVZ-Westfood) in 1000 t
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 029

Journal

"Wir spielen das Spiel mit"

Guido Barilla, Mitinhaber und Chairman des italienischen Pasta- und Backwarenkonzerns, zu Kamps, Polizei-Razzien, Banken und Steffi Grafs Stärken.

Signor Barilla, essen die Menschen in Krisenzeiten weniger Marken-Pasta und Backwaren? Wir haben Glück mit unseren Produkten. Die Verbraucher haben ihre Essgewohnheiten nicht radikal umgestellt. Vielleicht essen sie weniger auswärts und sind preissensib

[12071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 001

Seite 1

Bell AG übernimmt Zimbo

Schweizer Coop-Tochter setzt Expansionskurs fort

Bochum. Die Schweizer Bell AG steigt mit 70 Prozent beim Fleischwarenhersteller Zimbo ein. Der Coop Schweiz-Tochter wird der Heimatmarkt zu eng. Nach dem Erwerb der französischen Groupe Polette rückwirkend zum 1. Januar dieses Jahres verleibt sich Bell m

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Frischware

Bell nimmt Zimbo unter die Fittiche

Schweizer Coop-Tochter steigt mehrheitlich ein - Weiterer Baustein zum europäischen Konzern

Bochum. Die Schweizer Bell AG übernimmt den Fleischwarenhersteller Zimbo. Es ist der zweite Zukauf der Coop-Tochter außerhalb des Heimatmarktes und Teil der internationalen Expansionsstrategie. Bell ist der größte Schweizer Fleisch- und Wurstproduzent un

[4323 Zeichen] € 5,75

 
weiter