Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 029

    Journal

    "Wir sind schneller"

    Larry Pope, Chef des weltgrößten Schweinefleischvermarkters Smithfield Foods, ist auf Einkaufstour. Chancen sieht der US-Amerikaner vor allem in Europa.

    [11865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 022

    Frischware

    Smithfield stößt auf Widerstand

    Kritik an Übernahmeplänen in den USA wird lauter

    Washington, 5. Oktober. Die angestrebte Übernahme des US-Fleischkonzerns Premium Standard Farms durch die Nummer eins auf dem Schweinesektor, Smithfield Foods, stößt in den Vereinigten Staaten auf größere Vorbehalte. Der Vorsitzende vom Finanzausschuss d

    [2369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 024

    Frischware

    Smithfield behält Europa im Visier

    Konzernleitung bekräftigt Expansionsabsichten - Langfriststrategie - Erträge unter Druck

    Frankfurt, 14. Juni. Der größte Schweinefleischvermarkter der Welt, Smithfield Foods, setzt weiter auf Expansion. Vor allem in Europa wollen die Amerikaner die Aktivitäten ausbauen. Langfristig sei dies der richtige Weg, sagte Konzernchef Joseph W. Luter

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Smithfield-Umsatz in Mrd. USD
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 018

    Frischware

    Fleischvermarkter rüsten sich

    Smithfield Foods erweitert Kapazitäten - USA im Export stärker - Danish Crown optimiert Struktur

    Frankfurt, 13. Oktober. Der weltweit größte Schweinefleischerzeuger, Smithfield Foods, baut seine Produktionskapazitäten in USA aus. Die Schweinefleischexporte der USA haben im ersten Halbjahr 2005 kräftig angezogen. Danish Crown will seine Schlachthofst

    [3825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 026

    Frischware

    Smithfield nimmt sich Europa vor

    Frankfurt, 2. September. Der größte amerikanische Fleischvermarkter, Smithfield Foods, will außerhalb der USA weiter wachsen und hat dabei vor allem die europäischen Märkte im Visier. "Die kürzlich erfolgte Übernahme von Jean Caby in Frankreich und die Au

    [1070 Zeichen] € 5,75