Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 022

    Frischware

    Reh Kendermann bereinigt Sortimentsstruktur

    Weinkellerei kündigt Konzentration auf Kernmarken an – Neuausrichtung im In- und Auslandsgeschäft

    Bingen. Die Weinkellerei Reh Kendermann strafft das Sortiment und will sich im In- und Ausland stärker auf die Kernmarken konzentrieren. Am Standort Bingen werden im Zuge der Neuausrichtung Stellen abgebaut.

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 22

    Frischware

    Reh Kendermann bereinigt Sortimentsstruktur

    Weinkellerei kündigt Konzentration auf Kernmarken an – Neuausrichtung im In- und Auslandsgeschäft

    Bingen. Die Weinkellerei Reh Kendermann strafft das Sortiment und will sich im In- und Ausland stärker auf die Kernmarken konzentrieren. Am Standort Bingen werden im Zuge der Neuausrichtung Stellen abgebaut.

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 016

    Frischware

    Exportgeschäft leidet

    Reh Kendermann punktet im Inland aber mit Markenweinen

    Bingen. Die Weinkellerei Reh Kendermann konnte im Geschäftsjahr 2009/2010 ihren Umsatz im Inland leicht steigern, im Export gingen die Erlöse allerdings zurück. Ab 2011 wird das Unternehmen Weight-Watchers-Weine auch in Deutschland anbieten. Im Inland n

    [3081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 026

    Frischware

    Reh Kendermann wächst im Inland

    Markenweine legen zu - Initiative im Preiseinstiegs-Segment - Wirtschaftskrise dämpft Ausfuhren

    Bingen. Die Weinkellerei Reh Kendermann in Bingen hat im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende Juni) in Deutschland kräftig zulegen können. Verluste im Exportgeschäft führten jedoch zu einem Umsatzrückgang um 1,8 Prozent auf 82 Mio. Euro. "Mit dem Geschäftsv

    [4719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 022

    Frischware

    Marken gut aufgestellt

    Reh Kendermann hält an eingeschlagenem Weg fest

    Bingen. Die Weinkellerei Reh Kendermann zeigt sich mit dem Geschäftsjahr 2007/2008 zufrieden. Eher verhalten optimistisch wertet Geschäftsführer Nikolaus Schritz die weitere Entwicklung. Inlandsabsatz und Export haben sich für die Weinkellerei positiv en

    [2283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 025

    Frischware

    Reh-Kendermann setzt auf Marke

    Positive Geschäftsentwicklung - Erfolge im Export

    Bingen, 11. Oktober. Die Weinkellerei Reh Kendermann, Bingen, will das Markengeschäft deutlich ausbauen. Der Verzicht auf einige Handelsmarkengeschäfte hat im vergangenen Geschäftsjahr zwar zu einem Absatzminus von knapp 4 Prozent geführt, der Umsatz bli

    [2693 Zeichen] € 5,75