Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 062

    Schwerpunkt Frischetrio

    Nachhaltigkeit wird wichtiges Thema

    Geflügelvermarkter stellen Stärken heraus - Verpackungsdesign überarbeitet - Neue Produkte

    Düsseldorf. Die Anbieter von Geflügelprodukten setzen auch bei dieser Intermeat auf das persönliche Gespräch mit ihren Kunden. Informationen zu neuen Produkten stehen dabei ebenso im Fokus wie das Thema Nachhaltigkeit. Für Wiesenhof gehört die Intermeat

    [6101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 016

    Frischware

    Strategien für Fleisch- und Wurstmarkt

    Vormarsch der Discounter beschäftigt Handel und Industrie - Analyse und Lösungsansätze beim Deutschen Fleisch Kongress 2009

    Wiesbaden. Die Bedeutung der Discounter als Anbieter von Fleisch und Wurst nimmt weiter zu. Der traditionelle Handel muss gegensteuern, ebenso die Metzger. Die Lieferanten suchen ein Stück Unabhängigkeit im Export. Zwänge und Perspektiven der Marktbetei

    [4090 Zeichen] Tooltip
    FACHGESCHÄFT VERLIERT AN DISCOUNT - Entwicklung Wurst gesamt ? Menge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 020

    Frischware

    Fleischbranche offensiv

    Initiative für Rechtssicherheit - Wiesenhof aktuell am Pranger

    Frankfurt, 5. Juli. Fleischwirtschaft und Bundesfinanzministerium wollen gemeinsam gegen Schwarzarbeit und illegale Beschäftigung vorgehen. Aktuell sorgt eine Anzeige der Gewerkschaft NGG gegen eine Tochtergesellschaft der PHW-Gruppe wieder für Aufsehen.

    [2235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 017

    Frischware Ausblick

    Geflügel eindeutig kennzeichnen

    Frankfurt, 4. Januar. Auch wenn die Vogelgrippe in den Medien praktisch nicht mehr vorkommt, beherrschen die Schutzmaßnahmen nach wie vor den Alltag in der Geflügelbranche. "Wir bleiben voll konzentriert und setzen darauf, dass unsere Kunden unsere wirku

    [2578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 022

    Frischware

    Marke beflügelt Wiesenhof-Umsatz

    PHW-Gruppe legt kräftig zu - Noch Potenzial in der Entenvermarktung - Höhere Investitionen - Weiterhin Verzicht auf Gen-Soja

    Frankfurt, 9. Februar. Die PHW-Gruppe, Rechterfeld, setzt ihren Wachstumskurs fort. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) steigerte das Unternehmen den konsolidierten und um Innenumsätze bereinigten Gesamtumsatz um 6 Prozent auf 1,26 Mrd. Euro

    [6416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 024

    Frischware

    Wiesenhof auf Wachstumskurs

    Auch Geflügelwurst legt zu - Investitionen in Convenience-Bereich - Angebotsdruck durch Importe

    Frankfurt, 17. Februar. Die führende deutsche Geflügelmarke Wiesenhof konnte ihren Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 2003/2004 (30.06.) weiter steigern. Auch alle anderen Geschäftsfelder der PHW-Gruppe (Rechterfeld) haben zum Teil sehr deutliche Umsatz

    [3531 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung PHW-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 018

    Frischware Ausblick 2005

    Geflügelbranche zuversichtlich

    Frankfurt, 6. Januar. Der Verbrauch an Hähnchenfleisch wird in den kommenden Jahren weiter zunehmen. Davon gehen Peter Wesjohann, Geschäftsführer der PHW-Gruppe ("Wiesenhof") und Peter Wilken, Geschäftsführer der Nölke-Tochter Velisco, aus. "Produktinnova

    [1134 Zeichen] € 5,75