Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4461 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 040

Journal

Bitburger immer am Ball

Das Bitburger-Sponsoring der Nationalelf hat Tradition. Die Partnerschaft nutzt der Marke. Auch bei der WM 2006. Von Manfred Vossen

[10866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 102

Report Sport-Sponsoring

Presenter mit Alleinstellung

Mit ihrer Stamm-Marke ist die Bitburger Privatbrauerei bereits seit 1992 Sponsoringpartner des Deutschen Fußball-Bundes und der Fußball-Nationalmannschaft.

Der Markt ist härter umkämpft denn je. Umso wichtiger ist es für Unternehmen, ihren Markenauftritt, die Positionierung sowie Art und Umfang des Medieneinsatzes und die Affinität bestimmter Ereignisse mit dem Produkt sowie Kosten-Nutzen-Relationen stets z

[3144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 003

Seite 3

Wir geben Kostenvorteile an den Handel weiter

Lebensmittel Zeitung: Pepsi hat nach dem Einwegpfand erste Einbußen wett gemacht und zweistellig zugelegt. Coca-Cola schießt nun aus allen Rohren. Ist die Zeit des Wachstums vorbei? Hermann Gottwald: Nein, ganz sicher nicht. Pepsi konnte in diesem Jahr d

[2196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 012

Industrie

Getränkeindustrie steht unter Druck

Hersteller klagen über Umsatzrückgang - Auswirkungen von Pfandverordnung noch unklar - Kritik an Reglementierungen

München, 29. September. Die alkoholfreie Getränkebranche muss trotz Absatzzuwächsen erneut Erlösrückgänge hinnehmen. Doch nicht nur der anhaltende Preisverfall bewegt die Branche, sondern auch die Pfandfrage sowie die Kritik an den Süßgetränkeherstellern

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 012

Industrie

Carlsberg-Betriebe bleiben erhalten

Frankfurt 29. September. Mit den Worten, "Es gibt keinen aktuellen Plan, eine unserer Brauereien in Deutschland zu schließen", reagiert Niels S. Andersen, Vorstandsvorsitzender der Carlsberg Breweries, auf Medienmeldungen, dass drei der fünf Betriebe ges

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 012

Industrie

Pepsi weiter auf Wachstumspfad

Zweistelliges Plus im Deutschland-Geschäft - Verpackungsstrategie soll Zuwächse sichern

Frankfurt, 29. September. Nach einem erneuten zweistelligen Absatzplus im 1. Halbjahr 2005 schaut Pepsi-Deutschland-Chef Hermann Gottwald weiter optimistisch in die Zukunft. Die vom Kontrahenten Coca-Cola eingeleitete massive Gegenoffensive nimmt er gela

[3361 Zeichen] Tooltip
Hohe Wiederkaufraten - Coke und Pepsi im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 014

Industrie

Warsteiner komplett neu strukturiert

Ergebnisverantwortliche Vertriebsorganisation und Leistungskataloge sollen Erfolgskurs einleiten

Warstein, 29. September. Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer hat sich organisatorisch und konzeptionell offenbar bestens aufgestellt. Die volle Ernte kann Generalbevollmächtigter Dr. Gustavo Möller-Hergt allerdings noch nicht einfahren. Er rechnet noch m

[4556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 014

Industrie

Kostenexplosion bei Saftherstellern

Frankfurt, 29. September. Die dramatische Steigerung der Kosten bei Rohstoffen, Halbwaren, Energie, Treibstoff und einigen Hilfsstoffen belastet die betriebswirtschaftliche Situation der deutschen Fruchtsafthersteller erheblich. Dies berichtet der Verban

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 017

Industrie

Diageo verliert deutlich

Deutsche Dependance will nach Minus auf EU-Niveau wachsen

Frankfurt, 29. September. Die Diageo Deutschland GmbH hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2005 (30. Juni) herbe Umsatzrückgänge hinnehmen müssen. Die Erlöse in Höhe von 234,1 Mio. Euro lagen um 19,6 Prozent unter Vorjahr. Ulrich Melzer, Geschäftsführer Dia

[2305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 018

Industrie

Mit Allied schiebt sich Maxxium weit nach vorn

In Deutschland auf Platz 3 der internationalen Spirituosenanbieter - Noch ist Integrationsarbeit zu leisten - Portfolio-Entscheidungen

Frankfurt, 27. September: Die Neuordnung im deutschen Spirituosenmarkt steht nach der Übernahme von Allied Domecq von Pernod Ricard und Fortune Brands vor der Tür. Während Pernod zahlreiche Marken bereits zum 1. Oktober übernimmt, gestaltet sich die gepl

[4429 Zeichen] Tooltip
Maxxium
€ 5,75

 
zurück weiter