Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 013

    Industrie

    Langfristige Partnerschaft

    Burgbrohl/Bad Überkingen.Der Produktions- und Vertriebsvertrag für Afri-Cola und Bluna zwischen der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG und den Rhodius Mineralquellen ist in der vergangenen Woche rechtswirksam vereinbart worden. Bereits im Vorfeld hatte

    [959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 13

    Industrie

    Langfristige Partnerschaft

    Burgbrohl/Bad Überkingen.Der Produktions- und Vertriebsvertrag für Afri-Cola und Bluna zwischen der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG und den Rhodius Mineralquellen ist in der vergangenen Woche rechtswirksam vereinbart worden. Bereits im Vorfeld h

    [959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 012

    Industrie

    Rhodius vertreibt künftig Afri-Cola

    Bad Überkingen/Burgbrohl. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG will ihre Getränkemarken Afri-Cola und Bluna wieder national verkaufen. Frühere Anläufe dazu waren gescheitert. Künftig will sich MinAG dabei auf ein Konzessionärssystem stützen. Erster P

    [806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 12

    Industrie

    Rhodius vertreibt künftig Afri-Cola

    Bad Überkingen/Burgbrohl. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG will ihre Getränkemarken Afri-Cola und Bluna wieder national verkaufen. Frühere Anläufe dazu waren gescheitert. Künftig will sich MinAG dabei auf ein Konzessionärssystem stützen. Erst

    [806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 012

    Industrie

    Verstärkter Fokus auf Afri-Cola

    Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG führt die Lizenzmarken Afri-Cola und Bluna künftig als Kernmarken. Damit ist der angedachte Verkauf der Süßgetränke wohl endgültig vom Tisch. „Wenn die Lizenzrechte 2018/19 auslaufen, haben wir die

    [941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 12

    Industrie

    Verstärkter Fokus auf Afri-Cola

    Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG führt die Lizenzmarken Afri-Cola und Bluna künftig als Kernmarken. Damit ist der angedachte Verkauf der Süßgetränke wohl endgültig vom Tisch. „Wenn die Lizenzrechte 2018/19 auslaufen, haben wir

    [941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 014

    Industrie

    Unterwegs mit Afri und Bluna

    Frankfurt, 30. Juni. Gerade rechtzeitig zum Sommeranfang wird die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG die bekannten Süßgetränke Bluna und Afri-Cola wieder im Convenience-Absatzkanal einführen. Aufgrund des Einwegpfandes waren die beiden Produkte 2002 in

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 056

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Coke im Zangengriff

    Marktführer Coca Cola gerät weiter unter Druck. Der desolate Zustand der Berliner CCE AG fordert ihren Tribut. Von Manfred Vossen

    [4108 Zeichen] € 5,75