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Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 014

Industrie

Underberg meldet sehr guten Start

Rheinberg. Die Semper idem Underberg GmbH berichtet über einen sehr guten Start in das neue Geschäftsjahr 2013/14 seit Anfang April des Jahres. Wie es heißt, sind die Haupteigenmarken Underberg um 16 Prozent und Asbach um 33,5 Prozent zweistellig gewachs

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 14

Industrie

Underberg meldet sehr guten Start

Rheinberg. Die Semper idem Underberg GmbH berichtet über einen sehr guten Start in das neue Geschäftsjahr 2013/14 seit Anfang April des Jahres. Wie es heißt, sind die Haupteigenmarken Underberg um 16 Prozent und Asbach um 33,5 Prozent zweistellig gew

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 43

Ereignisse

Asbach feiert mit viel Prominenz sein 120. Markenjubiläum

Rüdesheim. Es war ein großes Aufgebot mit viel Prominenz. Schließlich galt es, den 120. Geburtstag der Marke Asbach in würdigem Rahmen zu feiern sowie das zu diesem Anlass absolute Spitzenprodukt vorzustellen: „Johann Wolfgang von Goethe Vintage Rese

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 043

Ereignisse

Asbach feiert mit viel Prominenz sein 120. Markenjubiläum

Rüdesheim. Es war ein großes Aufgebot mit viel Prominenz. Schließlich galt es, den 120. Geburtstag der Marke Asbach in würdigem Rahmen zu feiern sowie das zu diesem Anlass absolute Spitzenprodukt vorzustellen: „Johann Wolfgang von Goethe Vintage Reserve

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 14

Industrie

Asbach-Coke im Duo

Die Promotion mit Coca-Cola ist nicht nur für Asbach ein Novum

Rheinberg. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Weinbrandmarke Asbach sorgt zum Jahresendspurt für Aufsehen. Dem Unternehmen ist es nämlich gelungen, für eine Crosspromotion der Underberg-/Rémy-Tochter Diversa die Getränke-Ikone Coca-Cola zu gewinnen. Verkaufsstartpunkt des Twinpacks ist kommende Woche.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 014

Industrie

Asbach-Coke im Duo

Die Promotion mit Coca-Cola ist nicht nur für Asbach ein Novum

Rheinberg. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Weinbrandmarke Asbach sorgt zum Jahresendspurt für Aufsehen. Dem Unternehmen ist es nämlich gelungen, für eine Crosspromotion der Underberg-/Rémy-Tochter Diversa die Getränke-Ikone Coca-Cola zu gewinnen. Verkaufsstartpunkt des Twinpacks ist kommende Woche.

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 14

Industrie

Diversa stellt die Weichen

Strategische Fokussierung des breiten Spirituosen-Portfolios – Zahlreiche innovative neue Produkte

Rheinberg. Diversa Spezialitäten, das Gemeinschaftsunternehmen von Underberg und Rémy Cointreau, hat sich eine neue strategische Struktur gegeben. Die Fülle der Marken verlangte eine klare Fokussierung.

[5009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 014

Industrie

Diversa stellt die Weichen

Strategische Fokussierung des breiten Spirituosen-Portfolios – Zahlreiche innovative neue Produkte

Rheinberg. Diversa Spezialitäten, das Gemeinschaftsunternehmen von Underberg und Rémy Cointreau, hat sich eine neue strategische Struktur gegeben. Die Fülle der Marken verlangte eine klare Fokussierung.

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 038

Journal Sortimente: Spirituosen

Nachgefragt

„Wer nicht differenziert, verliert“

Wilfried Mocken über die Zukunft deutscher Spirituosenmarken, den richtigen Marketing-Mix und warum die Altersgruppe 50+ so wichtig für die Branche ist.

Herr Mocken, internationale Marken haben in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich zugelegt. Worauf führen Sie das zurück? Die derzeit schwierige Marktsituation trifft Importmarken ebenso wie deutsche Produkte. Trotzdem wird es auch in Zukunft imm

[6324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 38

Journal Sortimente: Spirituosen

Nachgefragt

„Wer nicht differenziert, verliert“

Wilfried Mocken über die Zukunft deutscher Spirituosenmarken, den richtigen Marketing-Mix und warum die Altersgruppe 50+ so wichtig für die Branche ist.

Herr Mocken, internationale Marken haben in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich zugelegt. Worauf führen Sie das zurück? Die derzeit schwierige Marktsituation trifft Importmarken ebenso wie deutsche Produkte. Trotzdem wird es auch in Zukunf

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