Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 014

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 14

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 012

Industrie

Schlechter Start für Berentzen-Gruppe

Haselünne. Berentzen, Spirituosenhersteller und Produzent alkoholfreier Getränke, muss im ersten Quartal des Jahres ein Erlösminus verdauen. Nach Unternehmensangaben lag der Konzernumsatz ohne Branntweinsteuer mit 34,4 Mio. Euro 3,6 Prozent unter Vorjahr

[1060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 12

Industrie

Schlechter Start für Berentzen-Gruppe

Haselünne. Berentzen, Spirituosenhersteller und Produzent alkoholfreier Getränke, muss im ersten Quartal des Jahres ein Erlösminus verdauen. Nach Unternehmensangaben lag der Konzernumsatz ohne Branntweinsteuer mit 34,4 Mio. Euro 3,6 Prozent unter Vor

[1060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 012

Industrie

Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 12

Industrie

Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 014

Industrie

Berentzen steigert Dachmarken-Absatz

Haselünne. Die Nachfrage nach Produkten der Dachmarke Berentzen ist im ersten Quartal 2011 um 10 Prozent gestiegen. Dies meldet die Berentzen-Gruppe AG, die sich mehrheitlich im Besitz des Investors Aurelius befindet. Mit dem Zuwachs setzte der Spirituos

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Spirituosen

SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

Aufgemischt und abgefüllt

Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

[10634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 014

Industrie

Berentzen in Phase zwei

Verstärkte Umsetzung marktorientierter Maßnahmen

Haselünne. Berentzen-Vorstandschef Stefan Blaschak hat gestern auf der Hauptversammlung in München das erste positive Ergebnis nach dem Eigentümerwechsel erläutert. Er zeigt sich zuversichtlich, die Getränkegruppe auch künftig erfolgreich weiterzuführen.

[4188 Zeichen] Tooltip
KENNZAHLEN DER BERENTZEN-GRUPPE - Angaben in Mio Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 016

Industrie

Berentzen will aktiver werden

Haselünne. Trotz des rückläufigen Umsatzes in den ersten drei Quartalen des Jahres liegt das Betriebsergebnis bei Berentzen nach Unternehmensangaben "oberhalb der Erwartungen", ohne dass konkrete Zahlen genannt werden. Die Konzernerlöse addieren sich ohn

[1535 Zeichen] € 5,75

 
weiter