Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 16

Industrie

Bereinigung im Biermixmarkt

Konsolidierung hat bereits hohen Entwicklungsgrad erreicht – Höhere Geldausgaben der Konsumenten

Frankfurt. Die deutschen Verbraucher haben zwar mehr Geld für Biermischgetränke ausgegeben als noch im Jahr davor, doch zunehmend mehr Verwender greifen zu innovativen und starken nationalen Marken.

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 016

Industrie

Bereinigung im Biermixmarkt

Konsolidierung hat bereits hohen Entwicklungsgrad erreicht – Höhere Geldausgaben der Konsumenten

Frankfurt. Die deutschen Verbraucher haben zwar mehr Geld für Biermischgetränke ausgegeben als noch im Jahr davor, doch zunehmend mehr Verwender greifen zu innovativen und starken nationalen Marken.

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 016

Industrie

Krombacher macht sich für Alkoholfreie stark

Eigenständige Markenkampagne für nichtalkoholischen Gerstensaft - Regionalmarken tun sich schwer - Geringes Gesamtwachstum

Kreuztal. Die Krombacher Brauereigruppe will im laufenden Geschäftsjahr ihre Anstrengungen insbesondere im alkoholfreien Biergetränkegeschäft verstärken und hierfür erstmals in der Geschichte eine eigenständige Markenkampagne starten. Mit dem abgelaufene

[3420 Zeichen] Tooltip
KROMBACHER WÄCHST BEI AFG - Absatz in 1000 hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher setzt auf starke Marken

Zufrieden mit 2009 - In diesem Jahr Fokus auf Schweppes und Orangina

Kreuztal. Krombacher hält auch 2010 an seiner Langfriststrategie fest und will nach Angaben von Marketing-Chef Uwe Riehs die hohen Investitionen in die Marken fortsetzen. Laut Vertriebsdirektor Stephan Maubach wird das Jahr im krisenhaften Umfeld und bei

[3340 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 016

Industrie

Noch Potenzial bei Biermix

Krombacher sieht sich nicht in der Monomarken-Defensive - Preiserhöhung offen

Kreuztal, 1. Juni. Das Biergeschäft gestaltet sich zäh - auch bei Krombacher, dem Marktführer unter den klassischen Marken. Dennoch sieht sich Inhaber Bernhard Schadeberg nicht mit dem Rücken zur Wand: Für die Biermischmarke "Cab" sieht er noch einiges a

[4417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

Industrie

Krombacher bleibt agil

Erfolg auch "ohne Preiserosion und Zugabe-Wahnsinn"

Düsseldorf, 19. Januar. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg plant 2006 das fünfte Wachstumsjahr in Folge. Marketing-Geschäftsführer Hans-Jürgen Grabias bleibt hierbei jedoch realistisch. Mit einem Absatzplus von 0,5 bis 1 Prozent wäre er im schwi

[3429 Zeichen] Tooltip
Pilsrückgang überkompensiert – Segmente in 1000 hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 056

Service Anuga

"Cab" wird Biermix-Dachmarke

Krombacher Brauerei stellt Variante Lemon&Beer vor

Köln, 13. Oktober. Die Biermixmarke "Cab" von Krombacher erhält Zuwachs: Cab Lemon&Beer. Dies ist offenbar der Start, Cab als breit aufgestellte Dachmarke für Biermixgetränke aufzubauen. Das Design von Cab Lemon&Beer ist deshalb bewusst angelehnt an das

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 010

Industrie

Krombacher wächst auch im 1. Halbjahr

Frankfurt, 14. Juli. Die Krombacher Brauerei meldet für das 1. Halbjahr 2005 ein erfreuliches Wachstum. Wie die Privatbrauerei mitteilt hat die Krombacher Markenfamilie gegenüber dem Vorjahr nochmals um 1,2 Prozent zugelegt, obwohl einige Mitbewerber Pre

[1623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 012

Industrie

Miese Stimmung in der Braubranche

Teilweise dramatische Absatzrückgänge bei einzelnen Marken - Gerüchteküche kocht - Weitere Konsolidierung erwartet

Frankfurt, 19. Mai. Die Stimmung in der deutschen Brauwirtschaft ist auf dem Tiefpunkt. Nicht wenige Brauunternehmen kämpfen mit ihren Markenbieren gegen hohe Absatzrückgänge. In dieser Situation kocht die Gerüchteküche. Insbesondere im Visier: Die Privat

[5638 Zeichen] Tooltip
Bierverbrauch pro Kopf in Deutschland in Litern

Pilsbier rückläufig - Absatz in 1000 Liter, 1. Quartal 2005 im Lebensmittel-Einzelhandel und in Abholmärkten - Veränd. in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

Industrie

Krombacher verblüfft Wettbewerb

Kreuztaler Brauerei legt um 7,4 Prozent zu - Branche verliert

Frankfurt, 10. Juli. Entgegen der allgemeinen Biermarktentwicklung hat die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG im ersten Halbjahr ein dickes Absatzplus verbucht. So legte Krombacher in den ersten sechs Monaten dieses Jahre nochmals um

[1601 Zeichen] € 5,75

 
weiter