Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 020

Industrie

Pernod Ricard verlässt sich auf seine Stärken

Neuer Deutschland-Chef will die führende Marktposition ausbauen – Fast alle Kernmarken legten im Geschäftsjahr kräftig zu

Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) sieht unter der neuen Leitung sehr gute Chancen, weitere Marktanteile zu gewinnen. Mit Blick auf die wieder sehr positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2010/11 sind nach Ansicht von Deutschland-Chef David Haworth und Marketinggeschäftsführer Axel Herpin die Potenziale längst nicht ausgeschöpft.

[5433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 20

Industrie

Pernod Ricard verlässt sich auf seine Stärken

Neuer Deutschland-Chef will die führende Marktposition ausbauen – Fast alle Kernmarken legten im Geschäftsjahr kräftig zu

Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) sieht unter der neuen Leitung sehr gute Chancen, weitere Marktanteile zu gewinnen. Mit Blick auf die wieder sehr positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2010/11 sind nach Ansicht von Deutschland-Chef David Haworth und Marketinggeschäftsführer Axel Herpin die Potenziale längst nicht ausgeschöpft.

[5433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 012

Industrie

Pernod setzt sich vom Spitzenfeld ab

Nach Akquisitionen und internem Wachstum führt deutsche Niederlassung mit Abstand die Branche an - Konflikt mit Edeka

Köln. Zum 20. Jahrestag der eigenen Niederlassung in Deutschland hat sich Pernod Ricard im Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) an die Spitze der Spirituosenhersteller gesetzt. Ein großer Schub gelang durch die Übernahme der Marke Absolut Vodka als siebte na

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 016

Industrie

600 Marken auf der InterWhisky

Frankfurt. Mit mehr Whiskymarken denn je wartet die diesjährige Fachmesse InterWhisky in Frankfurt auf. 600 verschiedene Produkte können vor Ort begutachtet und genossen werden, so Veranstalter Christian Rosenberg gegenüber der Lebensmittel-Zeitung. Die

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 012

Industrie

Pernod schielt auf Absolut Vodka

Frankfurt, 15. März. Pernod Ricard zeigt Interesse an der Übernahme der schwedischen Wodka-Marke Absolut und dem russischen Wodka Stolichnaya. Man sei finanziell in der Lage, beide Marken zu übernehmen, berichtet das Unternehmen hinsichtlich einer Gewinn

[970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 017

Industrie

Pernod Ricard will an die Spitze

Allied Domecq-Marken geben deutschem Ableger Schub - Auch internes Wachstum beflügelt

Köln, 9. März. Mit zehn ehemaligen Allied-Domecq-Marken im Gepäck setzt Pernod Ricard Deutschland zum Schlussspurt im laufenden Geschäftsjahr (30. Juni) an. Mit der abgeschlossenen Integration der Marken im Rücken und dem deutlichen Plus bei den wichtigs

[3489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 017

Industrie

Interwhisky zieht Fachbesucher an

Reges Interesse an Fachmesse und Vortragsprogramm erwartet

Frankfurt, 17. November. Zur anstehenden Fachmesse InterWhisky, die von der LZ als Medienpartner begleitet wird, erwartet Veranstalter Christian H. Rosenberg wieder viele Besucher aus dem Fach- und Lebensmittelhandel. Für Informationen rund um den Whisky

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

Industrie

PR Deutschland strebt an die Spitze

Nach Mega-Deal mit Allied Domecq übernimmt Pernod auch hierzulande die Branchenführung

Frankfurt, 28. April. Noch ist die Übernahme von Allied Domecq durch Pernod Ricard bzw. Fortune Brands nicht unter Dach und Fach. Sollte es dazu kommen, dann wird die deutsche PR-Niederlassung die Führung in der Spirituosenbranche übernehmen. Torsten Helb

[3628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 018

Industrie

Pernod Ricard wächst ohne Pause

Deutsche Niederlassung koppelt sich erneut vom Trend ab - Zugpferde Ramazzotti und Havana Club

Köln, 24. Februar. Pernod Ricard Deutschland ist unbeeindruckt vom Spirituosen-Absatzrückgang von 2 Prozent im Vorjahr und legt unverändert zu. 2005 könnte nach Einschätzung von PRD-Chef Armin Ries wieder ein Plus von fünf Prozent herausspringen. "Wir w

[3460 Zeichen] Tooltip
Stetiger Geschäftsausbau Nettoumsatz in 1000 Euro in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 016

Industrie

Gerüchte schrecken Branche auf

Angeblich prüft Pernod Ricard Kauf von Allied Domecq - Große Überschneidungen bei Whisky

Frankfurt, 10. Februar. Die Spekulation im Wall Street Journal, der französische Getränkekonzern Pernod Ricard "prüfe eine mögliche Übernahme" von Allied Domecq hat die Sprituosen-Branche aufgeschreckt. Allied lässt verlauten, dass im Augenblick keine Ges

[2615 Zeichen] € 5,75

 
weiter