Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 18

Industrie

Christinen spannt wieder die Muskeln an

Restrukturierungsprozess bei Gehring-Bunte im Wesentlichen abgeschlossen – Dickes Plus 2011 – Forcierter Marktauftritt

Bielefeld. Herbert Dörfler hat beim Familienunternehmen Gehring-Bunte keinen Stein auf dem anderen gelassen. Der Geschäftsführer für die Mineralwassermarke Christinen konnte bereits im Vorjahr die ersten Früchte ernten.

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 018

Industrie

Christinen spannt wieder die Muskeln an

Restrukturierungsprozess bei Gehring-Bunte im Wesentlichen abgeschlossen – Dickes Plus 2011 – Forcierter Marktauftritt

Bielefeld. Herbert Dörfler hat beim Familienunternehmen Gehring-Bunte keinen Stein auf dem anderen gelassen. Der Geschäftsführer für die Mineralwassermarke Christinen konnte bereits im Vorjahr die ersten Früchte ernten.

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 014

Industrie

Gehring-Bunte am Ende der Rosskur

Restrukturierung in allen Geschäftsfeldern - Marke "Christinen" wieder auf Wachstumskurs

Gütersloh. Der seit 2008 eingeleitete Restrukturierungsprozess bei der Gütersloher Getränkegruppe Gehring-Bunte wird Ende des Jahres weitgehend abgeschlossen sein. Geschäftsführer Herbert Dörfler hat in allen Geschäftsbereichen an den Stellschrauben gedr

[5154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

MBG und Christinen kooperieren

Paderborn. MBG International Premium Brand und Gehring-Bunte haben eine Vertriebspartnerschaft für die Mineralwassermarke Christinen vereinbart. Vertrieben werden von MGB, an der die Krombacher Brauerei 49,8 Prozent hält, 14 Christinen-Produkte im Unterw

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 017

Industrie

Neues Team steuert Gehring-Bunte

Mit innovativen Produkten und verjüngter Führungsmannschaft startet Christinen Offensive

Gütersloh. Der Getränkehersteller Gehring-Bunte Industrie GmbH & Co. KG will mit seinem neuen Erfrischungsgetränk "Aquafrucht" unter der Dachmarke Christinen zusätzliche Verwender erreichen und damit die Marke verjüngen. Zum Erneuerungsprozess gehört auc

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 020

Industrie

Christinen tritt aufs Gas

Relaunch der Marke - Hochwertigkeit herausgestellt

Gütersloh. Der Christinen Brunnen von Gehring-Bunte ist einem umfassenden Relaunch unterzogen worden. Geschäftsführer Herbert Dörfler erhofft sich mit dem veränderten Premium-Auftritt neuen Schwung. "Wir müssen unseren Kunden deutlicher machen, warum si

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 043

Messe Internorga

Christinen-Brunnen neu aufgestellt

Hamburg. Gehring-Bunte geht mit seiner Hauptmarke Christinen nach kreativer Pause neu an den Start. Die Marke wurde nach Auskunft von Gesamtvertriebsleiter Peter Schwalbe rundum überarbeitet. Der Relaunch "Blue Motion 2009" umfasst ein modernisiertes Log

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 016

Industrie

Christinen nimmt sich viel vor

Weichenstellungen bei Getränken und Verpackungen - Handballsport soll Verkauf ankurbeln

Köln, 19. Oktober. Dem Christinen Brunnen geht es wie der gesamten Getränkebranche: Das schlechte Wetter der vergangenen drei Monate hat die Absätze schrumpfen lassen. Das bis Ende September aufgelaufene Absatzminus von rund 5 Prozent beim Hersteller Geh

[3751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 049

Journal Fachthema Wellness

Gesunder Geist aus der Flasche

Eine eher schlechte Absatzentwicklung bei den alkoholfreien Getränken lässt die Hersteller nach weiteren Innovationen schauen. Gesunde Durstlöscher, die den Geschmack und die Erwartungen der Verbraucher treffen sind mehr denn je im Wellness-Bereich zu finden. Von Manfred Vossen

[9548 Zeichen] Tooltip
Gesundes mit Top-Wachstum - LEH inkl. Aldi, Umsatz in Millionen Euro
€ 5,75

 
weiter