Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

Industrie

Nestlé Waters will Vorsprung nutzen

Deutsche Niederlassung definiert nach defizitärem Übergangsjahr strategische Ziele – Fokus auf Vittel, S. Pellegrino und Acqua Panna

Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters will ihr Geschäft künftig stärker fokussieren. Im Mittelpunkt steht dabei die Volumenmarke Vittel im stillen Wassersegment und S. Pellegrino und Acqua Panna als Topmarken. Laut Geschäftsführer Hans-Peter Edelbluth haben sich erste Maßnahmen bereits positiv in der Bilanz 2013 niedergeschlagen.

[4525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

Industrie

Nestlé Waters will Vorsprung nutzen

Deutsche Niederlassung definiert nach defizitärem Übergangsjahr strategische Ziele – Fokus auf Vittel, S. Pellegrino und Acqua Panna

Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters will ihr Geschäft künftig stärker fokussieren. Im Mittelpunkt steht dabei die Volumenmarke Vittel im stillen Wassersegment und S. Pellegrino und Acqua Panna als Topmarken. Laut Geschäftsführer Hans-Peter Edelbluth haben sich erste Maßnahmen bereits positiv in der Bilanz 2013 niedergeschlagen.

[4525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 14

Industrie

Beruhigende Worte von Nestlé Waters

Mainz. Das Deutschland-Geschäft von Nestlé Waters scheint sich besser zu entwickeln als Beobachter glauben. So zeige Fürst Bismarck nach der Neuausrichtung und Investitionen in Höhe von rund 2 Mio. Euro erste positive Auswirkungen. Die Marke werde 20

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 014

Industrie

Beruhigende Worte von Nestlé Waters

Mainz. Das Deutschland-Geschäft von Nestlé Waters scheint sich besser zu entwickeln als Beobachter glauben. So zeige Fürst Bismarck nach der Neuausrichtung und Investitionen in Höhe von rund 2 Mio. Euro erste positive Auswirkungen. Die Marke werde 2013 v

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 10

Industrie

Wassermarkt bleibt weiter unter Druck

Die angekündigte Einstellung der Marke „Neuselters“ von Nestlé Waters unterstreicht erneut den Wandel in der Branche

Frankfurt. Die von Nestlé Waters Deutschland angekündigte Einstellung der Marke Neuselters im hessischen Löhnberg wirft ein Schlaglicht auf den Zustand der Mineralwasserbranche. Es ist nicht nur die Aufgabe einer Marke, sondern ein weiterer Mosaikstein der Strukturveränderung in der Branche.

[4906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 010

Industrie

Wassermarkt bleibt weiter unter Druck

Die angekündigte Einstellung der Marke „Neuselters“ von Nestlé Waters unterstreicht erneut den Wandel in der Branche

Frankfurt. Die von Nestlé Waters Deutschland angekündigte Einstellung der Marke Neuselters im hessischen Löhnberg wirft ein Schlaglicht auf den Zustand der Mineralwasserbranche. Es ist nicht nur die Aufgabe einer Marke, sondern ein weiterer Mosaikstein der Strukturveränderung in der Branche.

[4906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

Industrie

Nestlé Waters hebt Zusatzpotenziale

Deutsche Niederlassung will stärker als der Markt wachsen – Zweistelliges Plus bei „Pure Life“

Mainz. Nestlé Waters Deutschland will in den kommenden Jahren schneller wachsen als die Branche. Hierfür hat Hans-Peter Edelbluth, Vorsitzender der NWD-Geschäftsführung, alle Nestlé-Marken unter die Lupe genommen, um zusätzliche Potenziale ausfindig zu machen.

[4954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

Industrie

Nestlé Waters hebt Zusatzpotenziale

Deutsche Niederlassung will stärker als der Markt wachsen – Zweistelliges Plus bei „Pure Life“

Mainz. Nestlé Waters Deutschland will in den kommenden Jahren schneller wachsen als die Branche. Hierfür hat Hans-Peter Edelbluth, Vorsitzender der NWD-Geschäftsführung, alle Nestlé-Marken unter die Lupe genommen, um zusätzliche Potenziale ausfindig zu machen.

[4954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 014

Industrie

Nestlé Waters forciert Süßgetränkegeschäft

Deutsche Niederlassung will bei " Aquarel" und "Fürst Bismarck" für neue Impulse sorgen - "Pure Life" nun auch bei Edeka

Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) ist mit einem Plus von rund 5 Prozent gut ins neue Jahr gestartet. Im laufenden Jahr wird sich die Mainzer Niederlassung neben dem weiteren Distributionsaufbau von "Nestlé Pure Life" verstärkt den Erfrischungsgeträn

[4496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 017

Industrie

Henkell hat freie Fahrt

Wiesbaden. Die Henkell & Co Sektkellerei KG hat bei der Integration von Kuemmerling, Fürst Bismarck und Jacobi freie Fahrt. Das Kartellamt hat die Übernahme der Marken von Beam Global Spirits & Wine freigegeben. Henkell muss insbesondere für den Kräuterl

[637 Zeichen] € 5,75

 
weiter