Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 010

Industrie

Newcomer wildern in fremden Märkten

Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

[4076 Zeichen] Tooltip
Limonaden-Absatz 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 10

Industrie

Newcomer wildern in fremden Märkten

Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

[4076 Zeichen] Tooltip
Limonaden-Absatz 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 016

Industrie

Gerolsteiner-Chef Axel Dahm hält Wort

Nach Jahren des Rückgangs meldet Brunnenbetrieb wieder ein Absatz- und Umsatzwachstum

Gerolstein. Axel Dahm, Vorsitzender der Geschäftsführung des Gerolsteiner Brunnens, löst sein Versprechen ein und meldet für 2011 einen Umsatzzuwachs sowie ein Absatzwachstum. Damit scheint der Mineralbrunnen die vierjährige Talsohle durchschritten zu haben.

[2386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner-Chef Axel Dahm hält Wort

Nach Jahren des Rückgangs meldet Brunnenbetrieb wieder ein Absatz- und Umsatzwachstum

Gerolstein. Axel Dahm, Vorsitzender der Geschäftsführung des Gerolsteiner Brunnens, löst sein Versprechen ein und meldet für 2011 einen Umsatzzuwachs sowie ein Absatzwachstum. Damit scheint der Mineralbrunnen die vierjährige Talsohle durchschritten zu haben.

[2386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 014

Industrie

Gerolsteiner stärkt seine Position

Im inzwischen stabilen Branchenumfeld kann der Hersteller seine Marktstellung wieder verbessern

Gerolstein. In einem recht stabilen Branchenumfeld gelingt es dem Gerolsteiner Brunnen nach einigen schwierigen Jahren seine Marktposition zu festigen. Ausdruck hierfür ist die verbesserte Käuferreichweite und der höhere Marktanteil.

[3663 Zeichen] Tooltip
Marken-Ranking Mineralwasser - Umsatzanteile* in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 14

Industrie

Gerolsteiner stärkt seine Position

Im inzwischen stabilen Branchenumfeld kann der Hersteller seine Marktstellung wieder verbessern

Gerolstein. In einem recht stabilen Branchenumfeld gelingt es dem Gerolsteiner Brunnen nach einigen schwierigen Jahren seine Marktposition zu festigen. Ausdruck hierfür ist die verbesserte Käuferreichweite und der höhere Marktanteil.

[3663 Zeichen] Tooltip
Marken-Ranking Mineralwasser - Umsatzanteile* in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 014

Industrie

Gerolsteiner baut Auslandsgeschäft aus

Gerolstein. Gerolsteiner-Chef Axel Dahm will das Auslandsgeschäft deutlich ausbauen. Dies sagte Dahm anlässlich der Nahrungsmittelmesse Anuga in Köln. Noch befindet sich der Anteil des Exports auf einem relativ niedrigen Niveau. Doch die ersten Fortschri

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 14

Industrie

Gerolsteiner baut Auslandsgeschäft aus

Gerolstein. Gerolsteiner-Chef Axel Dahm will das Auslandsgeschäft deutlich ausbauen. Dies sagte Dahm anlässlich der Nahrungsmittelmesse Anuga in Köln. Noch befindet sich der Anteil des Exports auf einem relativ niedrigen Niveau. Doch die ersten Forts

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 042

Messe Internorga

Gerolsteiner gibt sich optimistisch

Potenziale im Supermarktbereich - Marke im Fokus

Hamburg. Axel Dahm, der neue Gerolsteiner-Chef, sieht den Marktzuwachs der Supermärkte im zweistufigen Handel als große Chance, die Marke Gerolsteiner in diesem Absatzkanal stärker zu verankern. Zudem sei der Abschwung bei den Großhändlern kein unumkehrb

[1258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 014

Industrie

Gerolsteiner Brunnen sieht sich auf richtigem Weg

Getränkeanbieter aus der Eifel verbreitert sein Sortiment alkoholfreier Getränke

Gerolstein. Gerolsteiner sieht sich auf dem richtigen Pfad und baut sein Getränkeangebot sowie den Einwegbereich weiter aus. Neue Zielgröße sind 11,6 Millionen Käufer. Die Vision ist formuliert: Gerolsteiner will bis 2015 Anbieter von natürlichen alkohol

[3142 Zeichen] € 5,75

 
weiter