Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 018

Industrie

Guinness-Vertrieb ganz bei Radeberger

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe hat den Gesamtvertrieb der Biermarken Guinness und Kilkenny in Deutschland von Markeneigner Diageo vertraglich gesichert. Die Radeberger Gruppe beliefert bereits seit 2010 die Gastronomie mit den Diageo-Biermarken. Der er

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 18

Industrie

Guinness-Vertrieb ganz bei Radeberger

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe hat den Gesamtvertrieb der Biermarken Guinness und Kilkenny in Deutschland von Markeneigner Diageo vertraglich gesichert. Die Radeberger Gruppe beliefert bereits seit 2010 die Gastronomie mit den Diageo-Biermarken. De

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 010

Industrie

Warsteiner verliert Guinness-Vertrieb

Warstein. Die Warsteiner Brauerei verliert Ende Juni den Vertrieb der irischen Bierspezialitäten Guinness und Kilkenny im deutschen Handel. Warsteiner distribuiert die beiden Marken seit Mitte 2005. Wie Warsteiner mitteilt, konnte in Verhandlungen „keine

[504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 10

Industrie

Warsteiner verliert Guinness-Vertrieb

Warstein. Die Warsteiner Brauerei verliert Ende Juni den Vertrieb der irischen Bierspezialitäten Guinness und Kilkenny im deutschen Handel. Warsteiner distribuiert die beiden Marken seit Mitte 2005. Wie Warsteiner mitteilt, konnte in Verhandlungen „k

[504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 029

Journal

Roundtable

Die Exotenrolle

Mini-Spieler Guinness. Wie lebt es sich in der Spezialitätennische?

Diana Walther: Ich fühle mich als Ausländer in Deutschland wohl! Als ausländischer Brauer kann man hier wirklich Spaß haben. Die Voraussetzungen sind allerdings, dass man seine Erwartungen realistisch ansetzt und seine Hausaufgaben in Sachen Marketing un

[1603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 012

Industrie

Eigene Sales Force für Guinness

Frankfurt, 4. Mai. Nach deutlichem Wachstum 2005 und im ersten Halbjahr dieses Jahres will Diageo Continental Europe in Deutschland die Marken Guinness, Kilkenny und Stowford Cider weiter vorantreiben. Wie das Unternehmen mitteilt, wird für dieses Ziel e

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 017

Industrie

Guinness soll im Handel wachsen

Schwarzbier seit April wieder in den Regalen - Vier Promotions

München, 15. September. Die berühmte Schwarzbiermarke Guinness sowie die Marke Kilkenny sollen im Lebensmittel-Einzelhandel wieder kräftig zulegen. Das irische Bier war nach dem Pflichtpfand auf Einweg aus den Regalen des Handels verschwunden. Ein Jahr n

[2299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 018

Industrie

Warsteiner Brauerei vertreibt für Diageo Guinness

Rückkehr in den Handel mit Mehrweg - Flaschenvolumen soll zur Fassbiermenge aufschließen

Frankfurt, 14. April. Die Warsteiner Brauerei ist künftig Exklusiv-Vertriebspartner für die irischen Biermarken Guinness und Kilkenny im deutschen Handel. Damit erweitert die westfälische Privatbrauerei ihre bereits bestehende Zusammenarbeit mit Diageo in

[1969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 016

Industrie

Diageo Deutschland erzielt Rekordwachstum

Fast 50 Prozent mehr Umsatz - Wachstumsmotor ist vor allem "Smirnoff Ice - Zuwachs für 2003/04 fällt deutlich bescheidener aus

Frankfurt, 18. September. Die Diageo Deutschland GmbH hat im Geschäftsjahr 2002/03 (30. Juni) ihren Erfolgskurs in bemerkenswerter Weise fortgesetzt. Dank der Innovation "Smirnoff Ice" übertrafen die Rüdesheimer ihr ehrgeiziges Umsatzplanziel mit plus 48,

[4715 Zeichen] Tooltip
Smirnoff treibt Diageo voran - Veränderungen in Prozent
€ 5,75

 
weiter