Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 010

Industrie

AB-InBev hat Pilsgeschäft im Fokus

Deutschland-Chef Chris Cools konzentriert sich hierzulande auf die beliebteste Biersorte

Bremen. Chris Cools sieht sich auf dem richtigen Weg. Der Deutschland-Chef von AB-InBev (ABI) sieht seine Arbeit damit belohnt, dass die Hauptbiermarke Beck’s in der Beliebtheit der Verbraucher mit riesigem Abstand auf Rang 1 steht. Mit der Marke Hasseröder geht es vor allem in alten Bundesländern voran.

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 10

Industrie

AB-InBev hat Pilsgeschäft im Fokus

Deutschland-Chef Chris Cools konzentriert sich hierzulande auf die beliebteste Biersorte

Bremen. Chris Cools sieht sich auf dem richtigen Weg. Der Deutschland-Chef von AB-InBev (ABI) sieht seine Arbeit damit belohnt, dass die Hauptbiermarke Beck’s in der Beliebtheit der Verbraucher mit riesigem Abstand auf Rang 1 steht. Mit der Marke Hasseröder geht es vor allem in alten Bundesländern voran.

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 012

Industrie

Hasseröder strebt 3Mio. hl Ausstoß an

Wernigerode. Die zu AB-InBev gehörende Brauerei Hasseröder strebt in diesem Jahr einen Absatz von rund 3 Mio. hl an. Beitragen soll hierzu auch die neu aufgelegte alte Rezeptur „Hasseröder Fürstenbräu Granat“ zum 140-jährigen Jubiläum des Unternehmens au

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 12

Industrie

Hasseröder strebt 3Mio. hl Ausstoß an

Wernigerode. Die zu AB-InBev gehörende Brauerei Hasseröder strebt in diesem Jahr einen Absatz von rund 3 Mio. hl an. Beitragen soll hierzu auch die neu aufgelegte alte Rezeptur „Hasseröder Fürstenbräu Granat“ zum 140-jährigen Jubiläum des Unternehmen

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 12

Industrie

AB-InBev frohlockt

Deutsche Niederlassung kann 2011 deutlich zulegen

Bremen. Die deutsche AB-InBev-Niederlassung in Bremen konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr deutlich wachsen. Ein Grund war die Wiedereinlistung von Hasseröder bei Edeka, doch nicht der einzige. An den Erfolg will Deutschland-Chef Chris Cools 2012 anknüpfen.

[1712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 012

Industrie

AB-InBev frohlockt

Deutsche Niederlassung kann 2011 deutlich zulegen

Bremen. Die deutsche AB-InBev-Niederlassung in Bremen konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr deutlich wachsen. Ein Grund war die Wiedereinlistung von Hasseröder bei Edeka, doch nicht der einzige. An den Erfolg will Deutschland-Chef Chris Cools 2012 anknüpfen.

[1712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 012

Industrie

Sehr heterogener Biermarkenabsatz

Frankfurt. Top-Gewinner der vertriebenen Biermarken sind die AB-Inbev-Labels Hasseröder mit einem Plus von 10,5 Prozent und Franziskaner (plus 8,0). Dies berichtet das Fachblatt Inside in seiner Prognose für 2011. Allerdings handelt es sich im Wesentlich

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 12

Industrie

Sehr heterogener Biermarkenabsatz

Frankfurt. Top-Gewinner der vertriebenen Biermarken sind die AB-Inbev-Labels Hasseröder mit einem Plus von 10,5 Prozent und Franziskaner (plus 8,0). Dies berichtet das Fachblatt Inside in seiner Prognose für 2011. Allerdings handelt es sich im Wesent

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 012

Industrie

AB-InBev-Tochter fasst wieder Tritt

Bremen. „2011 melden wir uns mit gestärkten Marken und Innovationen zurück und wollen darüber Marktanteile und Volumen gewinnen“. Nach dieser Formel hatte AB-InBev-Deutschlandchef Chris Cools schon Anfang des Jahres verstärkte Marketinginvestitionen und

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 12

Industrie

AB-InBev-Tochter fasst wieder Tritt

Bremen. „2011 melden wir uns mit gestärkten Marken und Innovationen zurück und wollen darüber Marktanteile und Volumen gewinnen“. Nach dieser Formel hatte AB-InBev-Deutschlandchef Chris Cools schon Anfang des Jahres verstärkte Marketinginvestitionen

[641 Zeichen] € 5,75

 
weiter