Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 018

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 18

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 30,32

Journal Sortimente Spirituosen

Gefälliges Grundrauschen

Ohne soziale Netzwerke geht für die Hersteller von Markenspirituosen nichts mehr. Es ist gar nicht mehr die Frage, ob sich das Unternehmen bei Facebook, Twitter und in Blogs präsentiert, sondern wie. Wie bleibt man zwischen Milliarden Klicks und Like

Die neuen digitalen Medien und Technologien haben einen erheblichen Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Verbrauchern. Daher beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema, mit Facebook, Twitter und Blogs“. Die Erkenntnis von William Verpo

[9797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 030 bis 032

Journal Sortimente Spirituosen

Gefälliges Grundrauschen

Ohne soziale Netzwerke geht für die Hersteller von Markenspirituosen nichts mehr. Es ist gar nicht mehr die Frage, ob sich das Unternehmen bei Facebook, Twitter und in Blogs präsentiert, sondern wie. Wie bleibt man zwischen Milliarden Klicks und Like

Die neuen digitalen Medien und Technologien haben einen erheblichen Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Verbrauchern. Daher beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema, mit Facebook, Twitter und Blogs“. Die Erkenntnis von William Verpoorte

[9797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 14

Industrie

Rübesam soll Jack Daniels weiter antreiben

Bewährter Brown-Forman-Manager übernimmt Ruder in Deutschland – Sass soll Frankreich voranbringen

Hamburg. Die Forcierung des Frankreich-Geschäfts von Brown-Forman hat Konsequenzen für die deutschen Spirituosenaktivitäten des Herstellers. Dirk Sass, der zwar weiterhin die Verantwortung hierzulande tragen wird, hat Winfried Rübesam zum Country General Manager Germany bestellt. Er soll den Bourbon Jack Daniels und andere Marken weiter antreiben.

[4546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 014

Industrie

Rübesam soll Jack Daniels weiter antreiben

Bewährter Brown-Forman-Manager übernimmt Ruder in Deutschland – Sass soll Frankreich voranbringen

Hamburg. Die Forcierung des Frankreich-Geschäfts von Brown-Forman hat Konsequenzen für die deutschen Spirituosenaktivitäten des Herstellers. Dirk Sass, der zwar weiterhin die Verantwortung hierzulande tragen wird, hat Winfried Rübesam zum Country General Manager Germany bestellt. Er soll den Bourbon Jack Daniels und andere Marken weiter antreiben.

[4546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 16

Industrie

Brown-Forman startet wieder durch

Whiskey-Marke Jack Daniel’s soll vor allem mit Saisonprodukt weiter wachsen – Auch Erfolge bei Likör und Wodka

Hamburg. Die deutsche Brown-Forman-Niederlassung will mit ihrer Haupt-Spirituosenmarke Jack Daniel’s in der anstehenden Hauptsaison durchstarten. Insbesondere mit dem im Vorjahr intensiv getesteten innovativen Saisonprodukt „Jack Daniel’s Winter Jack“ erhofft sich die Hamburger Mannschaft einen kräftigen Schub.

[4379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 016

Industrie

Brown-Forman startet wieder durch

Whiskey-Marke Jack Daniel’s soll vor allem mit Saisonprodukt weiter wachsen – Auch Erfolge bei Likör und Wodka

Hamburg. Die deutsche Brown-Forman-Niederlassung will mit ihrer Haupt-Spirituosenmarke Jack Daniel’s in der anstehenden Hauptsaison durchstarten. Insbesondere mit dem im Vorjahr intensiv getesteten innovativen Saisonprodukt „Jack Daniel’s Winter Jack“ erhofft sich die Hamburger Mannschaft einen kräftigen Schub.

[4379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 014

Industrie

Jack Daniel’s-Hersteller startet mit Elan

Brown Forman agiert seit einem Jahr mit einer eigenen Vertriebsmannschaft überraschend erfolgreich im deutschen Markt

Hamburg. Ein Jahr ist es her, dass Brown-Forman (BF) in Deutschland unter eigenem Namen auftritt. Bis August 2010 wurde das BF-Sortiment mit der Flaggschiff-Marke Jack Daniel’s von Bacardi vertrieben. Nach dem Aufbau der eigenen Verkaufsteams sind die Ergebnisse dem Vernehmen nach erfreulich positiv.

[4802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 14

Industrie

Jack Daniel’s-Hersteller startet mit Elan

Brown Forman agiert seit einem Jahr mit einer eigenen Vertriebsmannschaft überraschend erfolgreich im deutschen Markt

Hamburg. Ein Jahr ist es her, dass Brown-Forman (BF) in Deutschland unter eigenem Namen auftritt. Bis August 2010 wurde das BF-Sortiment mit der Flaggschiff-Marke Jack Daniel’s von Bacardi vertrieben. Nach dem Aufbau der eigenen Verkaufsteams sind die Ergebnisse dem Vernehmen nach erfreulich positiv.

[4802 Zeichen] € 5,75

 
weiter