Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 001

Seite 1

Campari gibt im deutschen Markt Gas

Oberhaching. Nach einem Rekordwachstum um nahezu ein Drittel auf 152,6 Mio. Euro im vergangenen Jahr will die deutsche Campari-Niederlassung im stagnierenden Spirituosenmarkt weiter wachsen. Hintergrund des Erfolges ist der Aufbau einer eigenen Vertriebs

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

Industrie

Campari macht Dampf

Eigener Außendienst verbessert Beratungsqualität für den Handel

Oberhaching. Die deutsche Campari-Niederlassung hat sich nach der Vertriebsumstellung und der eigenen Werbeverantwortung mehr denn je Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Als größter Werbetreibender der Branche verspricht sich Campari durch die zusätzlic

[4281 Zeichen] Tooltip
CAMPARI PRESCHT VOR - Werbeaufwendungen der Spirituosenanbieter 2008 und 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 014

Industrie

Wende bei Berentzen

Harte Sanierung bringt positives Ergebnis - Private Labels gekappt

Haselünne. Aurelius, Inhaber der Berentzen-Gruppe, setzt mit eisernem Besen die Sanierung des Herstellers von Spirituosen und alkoholfreien Getränken fort. Nach tiefen Einschnitten und einem massiven Personalabbau hat die Aurelius-Tochter im ersten Halb

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 014

Industrie

Radikaler Umbau bei Berentzen

Aurelius-Statthalter nimmt Betrieb auseinander - Handelsmarken-Außendienst muss umziehen

Haselünne. Nach der Übernahme von Spirituosenhersteller Berentzen durch Aurelius befindet sich ein halbes Jahr darauf kaum ein Stein mehr auf dem anderen. Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste. Die Produktion am Stammsitz ist eingestellt. Der Handelsmarke

[4127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Starke Erschütterungen

Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

[12636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 012

Industrie

Berentzen setzt neues Strategieprogramm um

Konzeptveränderung beschert abermals rote Zahlen - Mittelfristige Ertragsverbesserung angestrebt

Frankfurt, 23. August. Die Berentzen-Gruppe schreibt im ersten Halbjahr 2007 Verluste. Dies ist insofern nicht überraschend, als Vorstandschef Axel Dahm schon vor einigen Monaten rote Zahlen als vorläufige Konsequenz aus der Markenneuausrichtung angekünd

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 020

Industrie

Berentzen besinnt sich

Das internationale Geschäft hat vorerst keine Priorität

Hamburg, 4. April. Der Spirituosenhersteller Berentzen ist in keiner beneidenswerten Lage - schon seit Jahren. Der Spagat zwischen nationaler Tradition und internationalem Anspruch wollte bislang nur teilweise gelingen. Mit Verve versucht der neue Vorsta

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

Wende bei Berentzen

Dahm will Dachmarke repositionieren und mehr investieren

Hamburg, 29. März. Eine grundlegende Wende will Axel Dahm als neuer Berentzen-Vorstandschef in der Gruppe herbeiführen. Seine zentrale Botschaft: Repositionierung der Marke Berentzen, ohne sie als "Retromarke" zu inszenieren. "Wir profitieren zwar heute

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 022

Industrie

Berentzen gewinnt mehr Spielraum

Keine operative Verluste mehr 2006 - Jahresüberschuss 2005 durch Sucra/Arcus-Anteilsverkauf

Düsseldorf, 30. März. "Ein großer Teil des Weges in die Gewinnzone ist zurückgelegt, 2006 ist dennoch weiterhin das Jahr der Umsetzung." Mit diesen Worten charakterisiert Vorstandschef Dr. Jan Berentzen den fortgeschrittenen Restrukturierungsprozess in d

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

Industrie

Berentzen sieht Umbau-Erfolge

Frankfurt, 8. Dezember. Berentzen erkennt Erfolge bei der eingeleiteten Neuausrichtung der Unternehmensgruppe. Nach deutlichen Verlusten 2004 soll im kommenden Jahr der Turn-around mit schwarzen Zahlen erreicht werden. Die Spirituosensparte konnte seit B

[1069 Zeichen] € 5,75

 
weiter