Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 014

Industrie

PepsiCo setzt sich ergeizige Ziele

Deutsche Niederlassung strebt stärkere Position in der Gastronomie an – „Pepsi Max“ und „Rockstar“ als Wachstumstreiber

Neu-Isenburg. Die Deutschland-Zentrale von PepsiCo ist mit den Ergebnissen des Vorjahres zufrieden. Wieder einmal konnte Geschäftsführer Jürgen Reichle im Umsatz ein Allzeithoch melden, ohne jedoch absolute Erlöszahlen zu nennen. Viele Maßnahmen sollen auch in diesem Jahr Zuwächse bescheren.

[4389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 14

Industrie

PepsiCo setzt sich ergeizige Ziele

Deutsche Niederlassung strebt stärkere Position in der Gastronomie an – „Pepsi Max“ und „Rockstar“ als Wachstumstreiber

Neu-Isenburg. Die Deutschland-Zentrale von PepsiCo ist mit den Ergebnissen des Vorjahres zufrieden. Wieder einmal konnte Geschäftsführer Jürgen Reichle im Umsatz ein Allzeithoch melden, ohne jedoch absolute Erlöszahlen zu nennen. Viele Maßnahmen sollen auch in diesem Jahr Zuwächse bescheren.

[4389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 10

Industrie

PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Management mit Entwicklung und wirtschaftlicher Lage in Deutschland zufrieden

Neu-Isenburg. Der Softdrinkhersteller PepsiCo rechnet in Deutschland für dieses und kommendes Jahr mit einer weiter positiven Umsatz- und Volumenentwicklung. Dies bekundet die Niederlassung in Neu-Isenburg in ihrem jüngsten veröffentlichten Geschäftsbericht.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 010

Industrie

PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Management mit Entwicklung und wirtschaftlicher Lage in Deutschland zufrieden

Neu-Isenburg. Der Softdrinkhersteller PepsiCo rechnet in Deutschland für dieses und kommendes Jahr mit einer weiter positiven Umsatz- und Volumenentwicklung. Dies bekundet die Niederlassung in Neu-Isenburg in ihrem jüngsten veröffentlichten Geschäftsbericht.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 033

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Belebende Wirkung

Bei Teegetränken tut sich was. Dass nun auch die Radeberger Gruppe in das Geschäft einsteigt, zeigt, dass sich Hersteller in diesem Segment profilieren können. Manfred Vossen

Sie haben sich mächtig ins Zeug gelegt, offensichtlich mit Erfolg. Gut vier Jahre nachdem PepsiCo Deutschland die Marke Lipton Icetea von Unilever übernommen hatte, ist die einst dümpelnde Marke wieder voll da: Lipton Icetea steht mit einem Marktanteil v

[4379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 33

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Belebende Wirkung

Bei Teegetränken tut sich was. Dass nun auch die Radeberger Gruppe in das Geschäft einsteigt, zeigt, dass sich Hersteller in diesem Segment profilieren können. Manfred Vossen

Sie haben sich mächtig ins Zeug gelegt, offensichtlich mit Erfolg. Gut vier Jahre nachdem PepsiCo Deutschland die Marke Lipton Icetea von Unilever übernommen hatte, ist die einst dümpelnde Marke wieder voll da: Lipton Icetea steht mit einem Marktante

[4379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 14

Industrie

Deutsche PepsiCo wächst in Folge

Seit 2006 geht es aufwärts – Energy Drinks wachsen zweistellig – Nur Punica leidet

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland bleibt auf dem Wachstumspfad. Die Neu-Isenburger wollen auch künftig mit den eigenen Dachmarken, aber auch mit den Vertriebsmarken Rockstar und Lipton Icetea ihre Positionen weiter ausbauen.

[4482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 014

Industrie

Deutsche PepsiCo wächst in Folge

Seit 2006 geht es aufwärts – Energy Drinks wachsen zweistellig – Nur Punica leidet

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland bleibt auf dem Wachstumspfad. Die Neu-Isenburger wollen auch künftig mit den eigenen Dachmarken, aber auch mit den Vertriebsmarken Rockstar und Lipton Icetea ihre Positionen weiter ausbauen.

[4482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 017

Industrie

PepsiCo prescht mit Stevia vor

Neu-Isenburg. Als einer der ersten Markenartikler kommt PepsiCo mit einem Getränk auf den deutschen Markt, welches das Süßungsmittel Stevia enthält. Verwendet wird der unlängst von der EU zugelassene Süßstoff für die Vertriebsmarke Lipton Ice Tea und der

[1264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 17

Industrie

PepsiCo prescht mit Stevia vor

Neu-Isenburg. Als einer der ersten Markenartikler kommt PepsiCo mit einem Getränk auf den deutschen Markt, welches das Süßungsmittel Stevia enthält. Verwendet wird der unlängst von der EU zugelassene Süßstoff für die Vertriebsmarke Lipton Ice Tea und

[1264 Zeichen] € 5,75

 
weiter