Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 17

    Industrie

    Tullamore braucht neue Kapazitäten

    Oberhaching. Mit einem symbolischen ersten Spatenstich der William Grant & Sons-Vorstandsvorsitzenden Stella David haben die Bauarbeiten der neuen Tullamore Destillerie in Irland begonnen. Die 35 Mio. Euro teure Anlage wird auf einem 28 Hektar großen

    [927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 017

    Industrie

    Tullamore braucht neue Kapazitäten

    Oberhaching. Mit einem symbolischen ersten Spatenstich der William Grant & Sons-Vorstandsvorsitzenden Stella David haben die Bauarbeiten der neuen Tullamore Destillerie in Irland begonnen. Die 35 Mio. Euro teure Anlage wird auf einem 28 Hektar großen Gel

    [927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 014

    Industrie

    Underberg verliert starke Marken

    Inhaber William Grant & Sons führt Spirituosenvertrieb in Deutschland bei Campari zusammen

    Oberhaching. Campari Deutschland darf sich mit der Übertragung von fünf William Grant-Marken über einen weiteren schwergewichtigen Zuwachs im Spirituosen-Geschäft freuen. Die Underberg-Gruppe hingegen muss mit der Abgabe der Marken einen schmerzlichen Rückschlag verkraften.

    [4650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 14

    Industrie

    Underberg verliert starke Marken

    Inhaber William Grant & Sons führt Spirituosenvertrieb in Deutschland bei Campari zusammen

    Oberhaching. Campari Deutschland darf sich mit der Übertragung von fünf William Grant-Marken über einen weiteren schwergewichtigen Zuwachs im Spirituosen-Geschäft freuen. Die Underberg-Gruppe hingegen muss mit der Abgabe der Marken einen schmerzlichen Rückschlag verkraften.

    [4650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 014

    Industrie

    Campari Deutschland ist nicht zu stoppen

    Das deutlich verbreiterte Sortiment und hohe Marketinginvestitionen zahlen sich erneut aus – Aperol ist weiterhin Hauptzugpferd

    Oberhaching. Die Campari-Niederlassung in Deutschland blickt erneut auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Der überragende Höhenflug der Aperitiv-Marke Aperol lässt die sechs anderen Hauptmarken blass erscheinen. Doch der Eindruck trügt.

    [4373 Zeichen] Tooltip
    Campari wirbt im Spirituosenmarkt mit Abstand am meisten - Brutto-Werbeausgaben 2012 und 2011 in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 014

    Industrie

    „Good-Bye“ Tullamore Dew

    Frankfurt. Beam Deutschland sagt anlässlich des Vertriebswechsels des irischen Whiskeys Tullamore Dew „Good-Bye, alles Gute und weithin viel Erfolg“. Wie das Unternehmen mitteilt wird Tullamore Dew ab 1. Juli von Campari Deutschland vertrieben. Hintergru

    [907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 14

    Industrie

    Campari Deutschland ist nicht zu stoppen

    Das deutlich verbreiterte Sortiment und hohe Marketinginvestitionen zahlen sich erneut aus – Aperol ist weiterhin Hauptzugpferd

    Oberhaching. Die Campari-Niederlassung in Deutschland blickt erneut auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Der überragende Höhenflug der Aperitiv-Marke Aperol lässt die sechs anderen Hauptmarken blass erscheinen. Doch der Eindruck trügt.

    [4373 Zeichen] Tooltip
    Campari wirbt im Spirituosenmarkt mit Abstand am meisten - Brutto-Werbeausgaben 2012 und 2011 in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 14

    Industrie

    „Good-Bye“ Tullamore Dew

    Frankfurt. Beam Deutschland sagt anlässlich des Vertriebswechsels des irischen Whiskeys Tullamore Dew „Good-Bye, alles Gute und weithin viel Erfolg“. Wie das Unternehmen mitteilt wird Tullamore Dew ab 1. Juli von Campari Deutschland vertrieben. Hinte

    [907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Beam Global startet gut auf neuer Basis

    Wiesbaden. Die Beam Global Deutschland GmbH ist nach gravierenden gesellschaftlichen Veränderungen gut in das erste Geschäftsjahr gestartet. Bei vielen Marken, so bei der Hauptmarke Jim Beam (plus 5,3 Prozent auf 43,2 Mio. Euro), Tullamore (plus 17,1), C

    [613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 054

    Journal Fachthema Spirituosen

    Whisky hinterlässt bleibende Eindrücke

    Die Veränderungen im internationalen Spirituosenmarkt sind gewaltig. Die Zerschlagung von Allied Domecq und vertriebliche Prämissen hatten insbesondere im Whisky-Geschäft erhebliche Konsequenzen. 14 große und kleine Whisky-Marken sind mittlerweile in andere Hände gelangt. Von Manfred Vossen

    [10403 Zeichen] € 5,75