Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 16

Industrie

Bereinigung im Biermixmarkt

Konsolidierung hat bereits hohen Entwicklungsgrad erreicht – Höhere Geldausgaben der Konsumenten

Frankfurt. Die deutschen Verbraucher haben zwar mehr Geld für Biermischgetränke ausgegeben als noch im Jahr davor, doch zunehmend mehr Verwender greifen zu innovativen und starken nationalen Marken.

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 016

Industrie

Bereinigung im Biermixmarkt

Konsolidierung hat bereits hohen Entwicklungsgrad erreicht – Höhere Geldausgaben der Konsumenten

Frankfurt. Die deutschen Verbraucher haben zwar mehr Geld für Biermischgetränke ausgegeben als noch im Jahr davor, doch zunehmend mehr Verwender greifen zu innovativen und starken nationalen Marken.

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 016

Industrie

Veltins schießt aus allen Rohren

2011 wieder Rekordjahr – Einstieg ins Fassbrause-Geschäft – Bayão übertrifft Erwartungen

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins meldet für 2011 ein weiteres Rekordergebnis. Mit einem Wachstum von 4,2 Prozent im Ausstoß und 4,5 Prozent im Umsatz stehen die Sauerländer erneut an der Spitze der erfolgreichsten Brauereien. Für 2012 hängt Generalbevollmächtiger Michael Huber die Zuwachslatte freilich deutlich tiefer.

[3481 Zeichen] Tooltip
C & A Veltins 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 16

Industrie

Veltins schießt aus allen Rohren

2011 wieder Rekordjahr – Einstieg ins Fassbrause-Geschäft – Bayão übertrifft Erwartungen

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins meldet für 2011 ein weiteres Rekordergebnis. Mit einem Wachstum von 4,2 Prozent im Ausstoß und 4,5 Prozent im Umsatz stehen die Sauerländer erneut an der Spitze der erfolgreichsten Brauereien. Für 2012 hängt Generalbevollmächtiger Michael Huber die Zuwachslatte freilich deutlich tiefer.

[3481 Zeichen] Tooltip
C & A Veltins 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 012

Industrie

Veltins neue Marke beginnt zu marschieren

Mit "Bayão" schon Marktführer im Szenegetränkesegment - Erfolgreiches Halbjahr im Stammgeschäft

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins sieht sich beim Vertriebsaufbau ihres neuen alkoholischen Mischgetränkes "Bayão" auf einem guten Weg. Nach der Markteinführung im Frühjahr des Jahres kann das Unternehmen schon jetzt auf die ersten Erfolge verweise

[4504 Zeichen] Tooltip
BAYaO IM WETTBEWERB DER READY-TO-DRINK-MARKEN - Marktanteile LEH – ohne Discount – nach Volumen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

Industrie

Veltins ist der Wachstums-Champion 2010

Steigerungsraten übers gesamte Sortiment - Für 2011 vor allem Stabilisierung geplant - Neues Premix-Getränk

Grevenstein. Die Brauerei Veltins hat sich 2010 als robustestes Unternehmen der Branche erwiesen. Mit einem Absatzplus von 4,8 Prozent haben sich die Grevensteiner in der "Premium-Rangliste" auf Platz vier vorgeschoben. Für 2011 denkt Generalbevollmächti

[3769 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung - ausgewählter Premium-Marken – Veränderung zu 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Veltins koppelt sich vom Markt ab

Hoher Zuwachs im ersten Halbjahr - Biermix wächst noch stärker - Neuer Bierkasten scheint seine Werbewirkung zu entfalten

Meschede-Grevenstein. Besser könnte die Stimmung bei der Brauerei Veltins derzeit nicht sein: Die Fußball-WM und das sommerliche Wetter haben den Absatz im ersten Halbjahr des Jahres um 6,3 Prozent hochschnellen lassen. Die Biermixmarke V+ - 2009 erstmal

[4311 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT GEWINNT DURCH WM - Gesamtbierabsatz in Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 013

Industrie

Biermix hilft Veltins

Nur marginales Minus im ersten Halbjahr - V+Cappuccino kommt

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins will in den nächsten Monaten mit seinen Biermixvarianten unter der Marke "V+" weiter wachsen. Für Innovationen bekannt, gehen die Sauerländer hierbei nun einen völlig neuen Weg: Im Herbst kommt das Biermischgetränk

[3144 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT LEIDET AUF BREITER FRONT - Absatzentwicklung, Januar - Mai 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

Messe Internorga

Veltins presst reife Äpfel

Biermix-Range "V+" um neue Variante erweitert

Hamburg. Veltins will seiner erfolgreichen Biermix-Range "V+" zusätzliche Impulse verleihen und bringt nun die fünfte Variante auf den Markt: mit Apfel- und Ginger-Geschmack. Fast 500000 hl Biermischgetränke konnte Veltins 2007 absetzen und die branchenw

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 017

Industrie

Veltins forciert seine "V+"-Range

2008 wird ein weiteres schweres Jahr - Neue Lidl-Listung hilft - Kein Veltins Weizen

Grevenstein. Mit der neuen Listung von "V+"-Biermischgetränken für 2850 Lidl-Filialen blickt die Privatbrauerei Veltins sehr zuversichtlich in die Zukunft. Der Erfolg der Lidl-Listung ist Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Dr. Volker Kuhl wahrlich n

[2742 Zeichen] Tooltip
VELTINS KENNZIFFERN 2007
€ 5,75

 
weiter