Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 015

    Industrie

    Henkell steigert sich

    Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

    Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 15

    Industrie

    Henkell steigert sich

    Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

    Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 016

    Industrie

    Licht und Schatten bei Henkell & Co.

    Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

    Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 16

    Industrie

    Licht und Schatten bei Henkell & Co.

    Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

    Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 014

    Industrie

    Wieder Freud und Leid bei Henkell

    Preiserhöhungen lassen Marken purzeln - Ordentliches Gesamtergebnis

    Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell kann auf ein insgesamt ordentliches Jahr 2010 zurückblicken. Aufgrund von Preisanpassungen schnitten jedoch nicht alle Marken positiv ab. Es war wieder einmal ein Jahr mit Licht und Schatten.

    [4129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

    Industrie

    Wodka Gorbatschow zieht doch noch um

    Wiesbaden. Die Wiesbadener Henkell & Co. Sektkellerei KG (Oetker-Gruppe) verlagert, anders als bis vor kurzem verlautete, die Produktion des Wodka Gorbatschow von Berlin zur Kuemmerling-Produktionsstätte nach Bodenheim südlich Mainz. Dies bestätigte das

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 012

    Industrie

    Henkell legt gutes Ergebnis vor

    Rückschläge können Sekt- und Spirituosenhersteller nicht stoppen

    Wiesbaden. Die Preiserhöhungen der Sektkellerei Henkell & Söhnlein im vergangenen Jahr für einige Marken haben die Absatzentwicklung der Wiesbadener spürbar beeinflusst. In der Summe kann die Oetker-Sekt- und Spirituosensparte aber auf ein recht erfolgre

    [2644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 16.06.2006 Seite 062

    Innovation

    Mischen possible

    Der Hochprozenter aus dem kalten Osten hat es geschafft. Ob als Premium oder Fusel, Wodka ist ein Dauerbrenner im Spirituosenmarkt.

    [6502 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 018

    Industrie

    Henkell bleibt kraftvoll

    Wiesbadener haben sich 2005 gut geschlagen - Preiserhöhungen

    Wiesbaden, 23. März. Henkell&Söhnlein dreht nach einer Pause wieder an den Abgabepreisen. Teurer werden sollen unter anderen die Sektmarken Deinhard (plus 30 Cent), Carstens, Rüttgers und vor allem die Weinbrandmarke Scharlachberg (plus 50 Cent). Ob dami

    [6507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 014

    Industrie

    Henkell & Söhnlein auf Erfolgskurs

    Gruppenabsatz und -umsatz steigen 2001 - Im Sektgeschäft jedoch sehr konträre Entwicklungen

    Frankfurt, 13. Juni. Licht und Schatten prägte das abgelaufene Geschäftsjahr der Wiesbadener Henkell& Söhnlein Sektkellereien KG. Unter dem Strich blicktGeschäftsführungssprecher Dr. Hans-Henning Wiegmann jedoch auf ein erfolgreiches Jahr 2001 zurück. B

    [4315 Zeichen] Tooltip
    Henkell & Söhnlein im Jahr 2001
    € 5,75