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Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 018

Industrie

AB-InBev kassiert stärkstes Minus

Bremer haben die größten Absatzrückgänge zu beklagen – Rangordnung der Brauereien unverändert

Frankfurt. Die größten Braugruppen in Deutschland entwickeln sich sehr unterschiedlich. Die stärksten Absatzeinbußen kassierte die hiesige Niederlassung des weltgrößten Bierkonzerns AB-InBev. Am besten schnitt die TCB-Gruppe im brandenburgischen Frankfurt/Oder ab. Die Rangordnung ist konstant, denn Fusionen und Akquisitionen fanden 2013 nicht statt.

[3770 Zeichen] Tooltip
LZ/Getränke-Info: TOP Ten bei Bier 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 18

Industrie

AB-InBev kassiert stärkstes Minus

Bremer haben die größten Absatzrückgänge zu beklagen – Rangordnung der Brauereien unverändert

Frankfurt. Die größten Braugruppen in Deutschland entwickeln sich sehr unterschiedlich. Die stärksten Absatzeinbußen kassierte die hiesige Niederlassung des weltgrößten Bierkonzerns AB-InBev. Am besten schnitt die TCB-Gruppe im brandenburgischen Frankfurt/Oder ab. Die Rangordnung ist konstant, denn Fusionen und Akquisitionen fanden 2013 nicht statt.

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LZ/Getränke-Info: TOP Ten bei Bier 2014
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Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 014

Industrie

BHI koppelt sich vom Trend ab

Wachstum fortgesetzt – Aufstieg zur Nummer 1 im Kerngebiet

München. Die Brau Holding International (BHI) hat ihren Umsatz um 2,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern können. Der Gesamtumsatz lag zwar mit 588 Mio. Euro um 2,2 Prozent unter Vorjahr, dies ist aber insbesondere verursacht durch die Abgabe Getränkehandelsgeschäfts.

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 14

Industrie

BHI koppelt sich vom Trend ab

Wachstum fortgesetzt – Aufstieg zur Nummer 1 im Kerngebiet

München. Die Brau Holding International (BHI) hat ihren Umsatz um 2,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern können. Der Gesamtumsatz lag zwar mit 588 Mio. Euro um 2,2 Prozent unter Vorjahr, dies ist aber insbesondere verursacht durch die Abgabe Getränkehandelsgeschäfts.

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 016

Industrie

BHI weiter mit Rückenwind

Brau Holding International kann auf allen Hauptfeldern zulegen

München. Die Brau Holding International (BHI) konnte ihre positive Entwicklung 2012 fortsetzen. Vor allem das Auslandsgeschäft war weiterhin dynamisch.

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 16

Industrie

BHI weiter mit Rückenwind

Brau Holding International kann auf allen Hauptfeldern zulegen

München. Die Brau Holding International (BHI) konnte ihre positive Entwicklung 2012 fortsetzen. Vor allem das Auslandsgeschäft war weiterhin dynamisch.

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 14

Industrie

BHI kann Ergebnisse 2011 verbessern

München. „Wachstumstreiber Nummer Eins bei der Brau Holding International ist der Export“. Mit dieser Botschaft bestätigte das Münchener Joint-Venture-Unternehmen der Schörghuber-Gruppe (50,1 Prozent) und Heineken (49,9 Prozent), die eingeschlagene S

[1112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 014

Industrie

BHI kann Ergebnisse 2011 verbessern

München. „Wachstumstreiber Nummer Eins bei der Brau Holding International ist der Export“. Mit dieser Botschaft bestätigte das Münchener Joint-Venture-Unternehmen der Schörghuber-Gruppe (50,1 Prozent) und Heineken (49,9 Prozent), die eingeschlagene Strat

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 17

Industrie

Brau Holding kämpft an vielen Fronten

Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

[4614 Zeichen] Tooltip
Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 017

Industrie

Brau Holding kämpft an vielen Fronten

Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

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Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
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