Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 012

Industrie

Veltins neue Marke beginnt zu marschieren

Mit "Bayão" schon Marktführer im Szenegetränkesegment - Erfolgreiches Halbjahr im Stammgeschäft

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins sieht sich beim Vertriebsaufbau ihres neuen alkoholischen Mischgetränkes "Bayão" auf einem guten Weg. Nach der Markteinführung im Frühjahr des Jahres kann das Unternehmen schon jetzt auf die ersten Erfolge verweise

[4504 Zeichen] Tooltip
BAYaO IM WETTBEWERB DER READY-TO-DRINK-MARKEN - Marktanteile LEH – ohne Discount – nach Volumen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 012

Industrie

Veltins unter den kreativsten Top 100

Grevenstein/Wien. Die Wirtschaftsuniversität Wien hat das Innovationsverhalten von 272 mittelständischen Unternehmen in Deutschland untersucht. Unter den Top 100 der kreativsten Unternehmen, die das Gütesiegel für das Jahr 2011 erhalten haben, befindet s

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 016

Industrie

Biermix-Markt bleibt stabil

Starke Geschmacksverschiebungen - Flavour-Produkte als Treiber

Frankfurt. Der Biermischmarkt bleibt im vergangenen Jahr mit 6,8 (2009: 6,7) Prozent Anteil eine stabile Größe. Allerdings gibt es gravierende Verschiebungen in den Geschmacksrichtungen. "Bier mit Grapefruit ist der große Geschmacksbringer im Segment. Z

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 041

Marketing

Veltins lädt zum Tanz am Strand

Brauerei wagt mit dem Caipirinha-Weinmix Bayão einen Vorstoß ins heikle Segment Bieralternativen

Meschede-Grevenstein. Veltins beschreitet gern ungewöhnliche Wege, etwa mit der Individual-Bierbottle, der Design-Steinieflasche ohne Etikett, dem Bierkasten vom Porsche-Design und Werbung mit Bruce Willis. Jetzt setzt sich die Privatbrauerei erneut in S

[5746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

Industrie

Veltins ist der Wachstums-Champion 2010

Steigerungsraten übers gesamte Sortiment - Für 2011 vor allem Stabilisierung geplant - Neues Premix-Getränk

Grevenstein. Die Brauerei Veltins hat sich 2010 als robustestes Unternehmen der Branche erwiesen. Mit einem Absatzplus von 4,8 Prozent haben sich die Grevensteiner in der "Premium-Rangliste" auf Platz vier vorgeschoben. Für 2011 denkt Generalbevollmächti

[3769 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung - ausgewählter Premium-Marken – Veränderung zu 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 012

Industrie

Veltins lüftet Geheimnis

Grevenstein. Die Brauerei Veltins lüftet ihr lang gehütetes Geheimnis, ein völlig neues Produkt auf den Markt bringen zu wollen. So wird die Brauerei nach Unternehmensangaben ab Februar den Ready-to-Drink-Mix "Bayão" in den Markt einführen. Bayão kommt e

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Veltins koppelt sich vom Markt ab

Hoher Zuwachs im ersten Halbjahr - Biermix wächst noch stärker - Neuer Bierkasten scheint seine Werbewirkung zu entfalten

Meschede-Grevenstein. Besser könnte die Stimmung bei der Brauerei Veltins derzeit nicht sein: Die Fußball-WM und das sommerliche Wetter haben den Absatz im ersten Halbjahr des Jahres um 6,3 Prozent hochschnellen lassen. Die Biermixmarke V+ - 2009 erstmal

[4311 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT GEWINNT DURCH WM - Gesamtbierabsatz in Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

Industrie

Veltins führt Designflasche ein

Grevenstein. Veltins will mit einem Trendgebinde neue Verbraucher gewinnen. Aktuell führt die Privatbrauerei die grüne Veltins Design-Flasche im nationalen Handel ein. Die puristische "Steinie"-Flasche im neuen Mehrwegkasten soll trendbewusste Verbrauche

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 003

Seite 3

"Die Labors laufen überall auf Hochtouren"

Michael Huber, Generalbevollmächtigter der Brauerei C.&A. Veltins GmbH&Co.KG Herr Huber, der Biermarkt wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Was sind die Gründe? Es sind natürlich die langfristigen Trends wie zum Beispiel die demografische Entwicklung ode

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 050

Umwelt und Verpackung

Brauerei Veltins geht beim Bierkastendesign ungewöhnliche Wege

Überraschungs-Coup mit der Beauftragung des Porsche-Design-Studios für eine Neuentwicklung - Klare Formensprache

Grevenstein. Manchmal ist es einfach gut, der Letzte zu sein. Anregungen und Fehler der Vergangenheit oder die Weiterentwicklung bisheriger Standards können zu völlig neuen Lösungen führen. Das waren auch Veltins Überlegungen, als letzte Großbrauerei ein

[2588 Zeichen] € 5,75

 
weiter