Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 012

Industrie

Coca-Cola mit positiver Ökobilanz

Berlin. Coca-Cola Deutschland hat 2010 seine Umweltziele zum Teil übertroffen. Wie aus dem Nachhaltigkeitsbericht hervorgeht, wurde insbesondere der Nutzwasserverbrauch spürbar gesenkt. Wurden 2009 noch 2,17 Liter Wasser für 1 Liter Getränk benötigt, so

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 012

Industrie

Coca-Cola peilt höhere Reichweite an

Mit seiner dualen Gebindestrategie pusht der Getränke-Multi den Softdrink-Markt - Apollinaris weiter auf der Erfolgsspur

Berlin. Alkoholfreie Getränke haben im Verpackungsbereich eine Zäsur hinter sich: Der Mehrweganteil lag in deutschen Haushalten 2010 bei nur noch 23,2 Prozent. Völlig konträr dazu präsentiert sich Coca-Cola, sozusagen als Leuchtturm bei Mehrweg. Dennoch

[4727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 046

Messe Internorga

Coke pusht "MyFlavors"-Range

Neue Geschmacksvarianten sollen Kunden neugierig machen

Berlin. Coca-Cola sorgt im Getränkeregal mit neuen Produkten der "MyFlavors"-Markenfamilie wie gewohnt für frischen Wind im Lebensmitteleinzelhandel. Zum "MyFlavors"-Portfolio zählt der Getränkemulti die Marken Fanta, Sprite, Mezzo Mix und Georgia. Mit

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Red Bull als Angriffsziel

Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

[3855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Ringen um Anteile

Differenzierte Entwicklungen bei Wasser - Zwei Hauptgewinner

Frankfurt. Der Markt für Mineralwasser-Marken ist hart umkämpft. Die zehn größten Markenhersteller repräsentieren 29 Prozent des Mineralwasservolumens. Berücksichtigt sind hierbei die Wässer der Unternehmen ohne Zusätze. Wie erwartet haben sich die Herst

[2752 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER WASSERHERSTELLER - Marktanteile und Volumenveränderung 2010 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola krempelt erneut die Ärmel hoch

Deutschlands Softdrink-Marktführer stößt für seine Marken gleich mehrere Großprojekte an

Berlin. 2010 wird für Coca-Cola das Jahr der Markenoffensive. Ungeachtet der mit der WM verbundenen Aktivitäten erhöht die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) die Anstrengungen für Coke, Apollinaris und Georgia. Der Abfüller könnte somit die Ertra

[4628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola prüft Standortstruktur

Berlin. Coca-Cola prüft erneut seine Produktionsstruktur in Deutschland. Nach der Umwandlung vom Multi- zum One-Bottler-Abfüller will CCE AG-Vorstandschef Damian Gammell zu effizienteren Produktionsabläufen kommen. Zur Disposition stehen derzeit fünf Wer

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 012

Industrie

Apollinaris verliert Eigenständigkeit

Coca-Cola will Hamburger Organisation in die Gesamtkonzernstruktur einbinden - Drohender Kompetenzverlust

Hamburg. Coca-Cola hat angekündigt, die Apollinaris-Niederlassung in Hamburg im Verlauf des kommenden Jahres zu schließen. Ob sich das positiv auf die Vermarktung auswirken wird, muss sich noch erweisen. Schon seit Längerem diskutieren die Coca-Cola-Führ

[4273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 012

Industrie

Coca-Cola trotzt dem Einwegtrend

Softdrinks und Mineralwasser noch überwiegend in Mehrweg

Hamburg. Bei alkoholfreien Getränken setzt sich der Trend zu Einweg fort. Dagegen stützen sich Coca-Cola und Apollinaris vor allem auf Mehrwegflaschen. Nur noch rund 30 Prozent aller alkoholfreien Getränke werden in Mehrweggebinden abgefüllt. Dieser Einw

[1722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 014

Industrie

Coca-Cola verzahnt Marketing

Nach Ausstieg der freien Bottler verbessert CCE AG Abstimmung mit übergreifenden Maßnahmen

Berlin. Coca-Cola hat das Marketing auf neue Füße gestellt. Der Softdrink-Hersteller hofft, mit der besseren Verzahnung der Vermarktungsorganisation von CCE AG und Coca-Cola GmbH die Effizienz deutlich zu erhöhen und die Marktdurchdringung zu verbessern.

[3731 Zeichen] € 5,75

 
weiter