Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 015

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 15

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 017

Industrie

Henkell gibt Markt neue Impulse

Wiesbaden. Henkell & Co. will auch in diesem Jahr dem Markt neue Impulse verleihen. Dafür hat die Oetker-Tochter neue Produkte und Ausstattungen entwickelt, die in der vergangenen Woche der Öffentlichkeit vorgestellt worden sind. Zu den Highlights zählt

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 17

Industrie

Henkell gibt Markt neue Impulse

Wiesbaden. Henkell & Co. will auch in diesem Jahr dem Markt neue Impulse verleihen. Dafür hat die Oetker-Tochter neue Produkte und Ausstattungen entwickelt, die in der vergangenen Woche der Öffentlichkeit vorgestellt worden sind. Zu den Highlights zä

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 012

Industrie

Weinmischgetränke verleihen Flügel

Neue Shooting-Stars – Fast 100 Mio. Flaschen 2013 verkauft – Verändertes Konsumverhalten drückt auch klassische Sektmarken

Frankfurt. Der deutsche Sektmarkt hat im vergangenen Jahr deutlich verloren. Dagegen wächst das noch junge Segment der aromatisierten Schaumweine fulminant. Auf den Trend reagiert nun auch Marktführer Rotkäppchen-Mumm.

[4350 Zeichen] Tooltip
Rasante Absatzentwicklung der weinhaltigen Aperitifs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 12

Industrie

Weinmischgetränke verleihen Flügel

Neue Shooting-Stars – Fast 100 Mio. Flaschen 2013 verkauft – Verändertes Konsumverhalten drückt auch klassische Sektmarken

Frankfurt. Der deutsche Sektmarkt hat im vergangenen Jahr deutlich verloren. Dagegen wächst das noch junge Segment der aromatisierten Schaumweine fulminant. Auf den Trend reagiert nun auch Marktführer Rotkäppchen-Mumm.

[4350 Zeichen] Tooltip
Rasante Absatzentwicklung der weinhaltigen Aperitifs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 34

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 034

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause legt

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 17

Industrie

Henkell gibt in England Gas

Oetker-Tochter beteiligt sich am Importhaus Copestick Murray

Wiesbaden. Die Henkell & Co.-Gruppe verstärkt ihre Aktivitäten in Großbritannien. Die Oetker-Tocher übernimmt 60 Prozent der Anteile an Copestick Murray in Wiltshire. Mit Hilfe des britischen Weinimporteurs wollen die Wiesbadener u.a. ihre Prosecco-Marke Mionetto vorantreiben.

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 017

Industrie

Henkell gibt in England Gas

Oetker-Tochter beteiligt sich am Importhaus Copestick Murray

Wiesbaden. Die Henkell & Co.-Gruppe verstärkt ihre Aktivitäten in Großbritannien. Die Oetker-Tocher übernimmt 60 Prozent der Anteile an Copestick Murray in Wiltshire. Mit Hilfe des britischen Weinimporteurs wollen die Wiesbadener u.a. ihre Prosecco-Marke Mionetto vorantreiben.

[2504 Zeichen] € 5,75

 
weiter