Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 17

Industrie

Red Bull verteidigt Spitzenposition

Verfolgermarken können dem Powerdrink-Pionier in Deutschland nur wenig anhaben – Umsatz steigt

München. Red Bull, unumstrittener Marktführer im Segment der Energy-Drinks, hat trotz des verschärften Wettbewerbs seine führende Position in Deutschland erfolgreich verteidigt. Zwar ist der Marktanteil im Wert etwas gesunken, durch das deutlich vergrößerte Marktvolumen legte der Powerdrink-Pionier im Umsatz aber zweistellig zu.

[4962 Zeichen] Tooltip
Red Bull dominiert den Markt - Marktanteile Energy-Drinks in Menge und Wert im August 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 017

Industrie

Red Bull verteidigt Spitzenposition

Verfolgermarken können dem Powerdrink-Pionier in Deutschland nur wenig anhaben – Umsatz steigt

München. Red Bull, unumstrittener Marktführer im Segment der Energy-Drinks, hat trotz des verschärften Wettbewerbs seine führende Position in Deutschland erfolgreich verteidigt. Zwar ist der Marktanteil im Wert etwas gesunken, durch das deutlich vergrößerte Marktvolumen legte der Powerdrink-Pionier im Umsatz aber zweistellig zu.

[4962 Zeichen] Tooltip
Red Bull dominiert den Markt - Marktanteile Energy-Drinks in Menge und Wert im August 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 012

Industrie

PepsiCo weiter auf voller Fahrt

Deutsche Niederlassung gewinnt nicht nur im Softdrinkmarkt Anteile

Neu-Isenburg. Die deutsche Niederlassung des Softdrink-Herstellers PepsiCo hat durch den Punica- und Lipton-Vertrieb ihre Bilanz ordentlich aufgehübscht, aber auch das Softdrink-Geschäft zum Wachsen gebracht. Durch die Steigerungen bei den stillen Geträn

[4637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Red Bull als Angriffsziel

Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

[3855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 050

Ranking

Altmühltaler schiebt sich nach vorn

Hansa-Heemann überrundet - Brutaler Konkurrenzkampf bei Handelsmarken

Frankfurt. Der Machtkampf an der Spitze der größten Handelsmarkenhersteller im Erfrischungsgetränkebereich ist im vollen Gange. Der Schäff-Gruppe (Altmühltaler/Baruther) ist es mit dem neuen Werk in Breuna bei Kassel gelungen, Hansa-Heemann - und zudem M

[5048 Zeichen] Tooltip
LZ/CHRISTIANE HOHMANN/KAI KELCH - Top 40 bei Erfrischungsgetränken 2010Absatz in Deutschland ohne Fruchtsäfte und Nektare, inklusive Eistee
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 014

Industrie

Watzlawick steigt bei Red Bull auf

München. Franz Watzlawick, der bisherige langjährige Geschäftsführer von Red Bull Deutschland, wird sich künftig ganz auf seine Aufgabe als Head Coach Nordeuropa konzentrieren und die Steuerung des deutschen Geschäftes zum 1. November dem 38-jährigen Bor

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 014

Industrie

Der Stier greift an

Red Bull Cola wieder in allen Regalen - Neuer "Energy Shot"

München. Red Bull greift wieder an. Nachdem Lebensmittel-Überwachungsämter "Red Bull Simply Cola" in mehreren Bundesländern aus den Regalen des Handels verbannt hatten, ist das Cola-Getränk inzwischen wieder überall zu haben. Zusätzlich kommen die Österr

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 012

Industrie

Red Bull Cola wieder überall zu haben

München. Die in verschiedenen Bundesländern aus den Regalen des Handels verbannten Dosen mit Red Bull Cola sind wieder überall erhältlich. Nach einem besonderen Reinigungsverfahren der verwendeten Coca-Blätter fanden die hessischen Behörden keine Spuren

[402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

Industrie

Panikmache bei Red Bull und Capri-Sonne

Frankfurt. In der Politik und den Medien wird wieder einmal Panikmache betrieben. Nachdem in der vergangenen Woche einige Bundesländer Red Bull Cola wegen äußerst geringer Spuren von Kokain verboten hatten, stand in dieser Woche Capri-Sonne in der Kritik

[1212 Zeichen] € 5,75

 
weiter