Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 037

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

    Riskante Strudel

    Der Discount-Anteil im Geschäft mit alkoholfreien Getränken steigt. Damit fällt die Mehrwegquote nunmehr auf fast ein Viertel. Noch fataler: Der Durchschnittspreis sinkt von Jahr zu Jahr. Für die überregionalen Hersteller wird die Luft dünner. Ein ma

    Wir hoffen, dass sich in diesem Jahr die Ertragslage verbessert. Denn Unternehmen wie Arbeitsplätze stehen sonst auf dem Spiel". Die Hoffnung, die Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke (Wafg) alljährlich wiederholt, d

    [12267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Markenartikel immer stärker unter Druck

    Der Billiganteil in der Mineralwasserbranche ist auf mehr als 50 Prozent angestiegen. Das verstärkt den Druck auf die Markenhersteller. Wer für den Discount produziert kann zulegen, Hersteller hochpreisiger Markenartikel müssen Rückgänge hinnehmen. D

    Branchenkreise gehen davon aus, dass die Wertevernichtung weiter gehen wird. So versucht derzeit Rewe im Rahmen aktueller Großauftragsverhandlungen, die ohnehin schon sehr niedrigen Einkaufspreise im Billigsegment noch weiter zu drücken. Die Mineralwasse

    [3720 Zeichen] Tooltip
    TOP 40 - DIE GRÖSSTEN MINERALBRUNNEN DER BRANCHE 2007 - Mineralwasser inkl. Süßgetränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 054

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    TOP 48 – Die größten Mineralbrunnen der Branche 2005

    Die Handelsmarken im Mineralwassergeschäft sind weiter auf dem Vormarsch. Dies belegt die Tabelle der 48 größten Brunnenbetriebe über 30 Mio. Liter Absatz. Wie zu erkennen ist, setzen sich die beiden führenden Unternehmen der Branche - Hansa-Heemann und

    [3451 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN MINERALBRUNNEN DER BRANCHE 2005 - (im Vergleich zu 2004) Mineralwasser inkl. Mineralwassersüßgetränke ab zirka 30 Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Top 48 – Die größten Mineralbrunnen der Branche 2004

    In der neuen Rangfolgeliste der 48 größten Mineralbrunnen-Unternehmen (Mineralwasser inklusive Mineralwasser-Süßgetränke) fällt besonders auf, dass die beiden größten Brunnenbetriebe sowohl für Mengen als auch Umsätze keine konkreten Angaben machten und s

    [2327 Zeichen] Tooltip
    Top 48 Die größten Mineralbrunnen der Branche 2004 Mineralwasser inklusive Mineralwassersüßgetränke ab zirka 30 Millionen Liter
    € 5,75