Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 051

    Sortimente

    AfG

    Pfanddebakel, Preisrückgänge, Private Labels - die Unruhe im alkoholfreien Business ist groß. Händler und Hersteller müssen Flexibilität beweisen und sich auf die Marktverwerfungen einstellen.

    [6975 Zeichen] Tooltip
    Alkoholfreie Getränke - Der Anteil der Handelslabels dümpelt im Verbrauchermarkt bei niedrigen vier bis fünf Prozent. Topmarken können dagegen ihre Stellung mehr als behaupten.

    Wasser - Das Geschäft mit dem klaren Durstlöscher bestimmen weiterhin die regionalen Hersteller. Die führenden Abfüller besetzen hier nur ein Viertel des Markts.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 058

    Sortimente

    Spirituosen

    Schnaps und Cognac sind keine Schnelldreher. Doch auf die Hochprozenter verzichten kann der Handel nicht. Denn sie bringen Profil.

    [5545 Zeichen] Tooltip
    Hochprozentige Verführer - Entgegen den Trends der Marktforscher hoffen Hersteller, das Blatt wenden und Private Labels eindämmen zu können.
    € 3,80