Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 016

Industrie

Wachenheim auf hohem Niveau

Positives Gesamtergebnis 2013/14 – Schwieriges Osteuropa

Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) hat das abgelaufene Geschäftsjahr 2013/14 (30. Juni) mit einer Gesamtbilanz auf hohem Niveau abgeschlossen. Der wirtschaftliche Erfolg prägte vor allem die Teilkonzerne in Deutschland und Frankreich.

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 16

Industrie

Wachenheim auf hohem Niveau

Positives Gesamtergebnis 2013/14 – Schwieriges Osteuropa

Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) hat das abgelaufene Geschäftsjahr 2013/14 (30. Juni) mit einer Gesamtbilanz auf hohem Niveau abgeschlossen. Der wirtschaftliche Erfolg prägte vor allem die Teilkonzerne in Deutschland und Frankreich.

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 012

Industrie

Bauer vertreibt weitere SSW-Marken

Trier. Für das Österreich-Geschäft der Schloss Wachenheim AG (SSW) übernimmt Vertriebspartner Destillerie Franz Bauer weitere Marken der Sektkellerei. So erweitert Bauer das Sortiment mit „Bar Royal“, dem Kindergetränk „Robby Bubble und dem Sekt Schloss

[578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 12

Industrie

Bauer vertreibt weitere SSW-Marken

Trier. Für das Österreich-Geschäft der Schloss Wachenheim AG (SSW) übernimmt Vertriebspartner Destillerie Franz Bauer weitere Marken der Sektkellerei. So erweitert Bauer das Sortiment mit „Bar Royal“, dem Kindergetränk „Robby Bubble und dem Sekt Schl

[578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

Industrie

Wachenheim stellt Vertrieb neu auf

Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim legt die Vertriebsverantwortung für das Inland und das Ausland in eine Hand. Die Leitung des Gesamtvertriebs übernimmt Horst Hillesheim, bislang nur für Deutschland zuständig. Sein Stellvertreter wird Thomas Koh

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

Industrie

Wachenheim stellt Vertrieb neu auf

Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim legt die Vertriebsverantwortung für das Inland und das Ausland in eine Hand. Die Leitung des Gesamtvertriebs übernimmt Horst Hillesheim, bislang nur für Deutschland zuständig. Sein Stellvertreter wird Thomas

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 015

Industrie

Wachenheim zuversichtlich

Sekthersteller prognostiziert moderate Ergebnisverbesserung

Trier. Wenige Wochen vor dem Ende des laufenden Geschäftsjahres (30. Juni) zeigt sich die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) optimistisch, 2013/14 beim Umsatz mit einem leichten Plus sowie mit einer moderaten Steigerung des Jahresüberschusses abzuschließen.

[2519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 015

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 15

Industrie

Wachenheim zuversichtlich

Sekthersteller prognostiziert moderate Ergebnisverbesserung

Trier. Wenige Wochen vor dem Ende des laufenden Geschäftsjahres (30. Juni) zeigt sich die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) optimistisch, 2013/14 beim Umsatz mit einem leichten Plus sowie mit einer moderaten Steigerung des Jahresüberschusses abzuschließen.

[2519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 15

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

 
weiter