Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Frosta glänzt mit hohen Plusraten

Bremerhaven. Die Frosta AG rechnet nach guten Ergebniszahlen für das erste Halbjahr bis Jahresende mit leicht steigenden Umsätzen. Wie es im Zwischenbericht heißt, sei weiterhin ein „striktes Kostenmanagment“ notwendig, um die erzielten Ergebnisverbesser

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 14

Industrie

Frosta glänzt mit hohen Plusraten

Bremerhaven. Die Frosta AG rechnet nach guten Ergebniszahlen für das erste Halbjahr bis Jahresende mit leicht steigenden Umsätzen. Wie es im Zwischenbericht heißt, sei weiterhin ein „striktes Kostenmanagment“ notwendig, um die erzielten Ergebnisverbe

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 012

Industrie

Valensina kommt mit TK-Innovation

Möchengladbach. Die Valensina GmbH und der Tiefkühl-Heimdienst Bofrost haben gemeinsam eine Innovation entwickelt. Das neue Produkt: 100 Prozent frisch gepresster tiefgekühlter Orangensaft mit einer Mindesthaltbarkeit von 8 Monaten. Wie Valensina-Inhaber

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 021

Frischware

Hiestand erhöht das Tempo

Käfer-Tiefkühlsortiment soll wachsen - Premium-Angebot für Bake-Off-Segment

Gerolzhofen. Der Schweizer Tiefkühl-Backwarenspezialist Hiestand&Suhr will in Deutschland mit seinem margenstarken Sortiment unter der Premiummarke "Käfer" das Geschäft weiter forcieren. Auch im Stammgeschäft geht es voran. "Mit unserem erweiterten Premi

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 013

Rückblick Industrie

Tiefkühlkost auf anhaltendem Wachstumskurs

Gute Entwicklung in allen Segmenten - Preiserhöhung bei Eis - Ferrero testet Innovation

Frankfurt, 27. Dezember. Der Tiefkühlmarkt verbucht ein gutes Jahr. Lediglich beim Speiseeis drückte das schlechte Sommerwetter auf die Absatzentwicklung. Bedingt durch Preiserhöhungen sah die Umsatzentwicklung besser aus. Quer durch die Branche feilen d

[2540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 014

Industrie

Käpt'n Iglo rudert mit McDonald's

Künftig bietet Gastronomiebetreiber "McFischstäbchen" von Iglo an - Größte Markenkooperation

Frankfurt, 1. November. Die Iglo GmbH startet in dieser Woche eine in dieser Dimension wohl einzigartige Markenkooperation. So wird die Fischstäbchenmarke "Käpt'n Iglo" seit gestern bei McDonald's im Rahmen des "Happy Meal"-Angebots als "McFischstäbche

[3684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 014

Industrie

Tiefkühlkost auf der Überholspur

Sortimentsbreite wächst - Bio-Segment und Miniaturisierungen als Wachstumstreiber

Köln, 18. Oktober. Mehr als 400 Aussteller präsentierten auf der Anuga im Tiefkühlbereich ihre Produkte. Das ständig wachsende und qualitativ immer bessere Angebot unterstreicht die steigende Nachfrage. Nach Angaben von Manfred Sassen vom Deutschen Tiefk

[4118 Zeichen] Tooltip
Convenience setzt sich durch - TKK-Sortimentsanteile im Zehnjahresvergleich in Prozent

TKK-Umsätze - Zehnjahresvergleich in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 012

Industrie

Apetito stärkt sich mit Costa

Frankfurt, 4. Oktober. Der Tiefkühlspezialist Apetito AG in Rheine übernimmt zum 1. November von der Oetker-Gruppe die Costa Meeresspezialitäten GmbH & Co. KG. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Bielefeld und Emden 80 Mitarbeiter. Das Meeresfr

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 016

Industrie

Tiefkühlkost weiter im Aufwärtstrend

Frankfurt, 23. August. Tiefgekühltes Gemüse gewinnt in Deutschland zunehmend Anhänger oder wird häufiger eingekauft. Nach Angaben des Deutschen Tiefkühlinstitutes stieg der Verbrauch an Gemüse aus der Tiefkühlung im vergangenen Jahr um 2,4 Prozent auf kn

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 017

Industrie

Coppenrath baut Position weiter aus

Frankfurt, 29. März. Der viertgrößte Tiefkühlkosthersteller Deutschlands, Coppenrath & Wiese, hat sich 2006 erfolgreicher als die Branche entwickelt und konnte seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahr steigern. Im abgelaufenen Geschäftsjahr belief sich der Um

[1107 Zeichen] € 5,75

 
weiter