Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 014

Industrie

„Die Luft wird bei Sekt dünner“

Rotkäppchen-Mumm-Chef will vor allem abseits des Traditionsgeschäfts Wachstum generieren

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) haben nach 20-jährigem Wachstum 2013 erstmals ein Absatz- und Umsatzminus ausgewiesen. Auch das betriebliche Ergebnis soll gelitten haben; Zahlen hatte Christof Queisser, seit August des Vorjahres Vorsitzender der Geschäftsführung, hierbei jedoch nicht genannt. Auch wenn der Marktanteil auf 51,2 Prozent angestiegen ist, wird für RMSK die Luft dünner. Auffällig ist, dass Rotkäppchen-Mumm einen ganzen Strauß neuer Produkte entwickelt hat. Eine Strategie, um so einen weiteren Rückgang zu verhindern?

[3619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 14

Industrie

„Die Luft wird bei Sekt dünner“

Rotkäppchen-Mumm-Chef will vor allem abseits des Traditionsgeschäfts Wachstum generieren

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) haben nach 20-jährigem Wachstum 2013 erstmals ein Absatz- und Umsatzminus ausgewiesen. Auch das betriebliche Ergebnis soll gelitten haben; Zahlen hatte Christof Queisser, seit August des Vorjahres Vorsitzender der Geschäftsführung, hierbei jedoch nicht genannt. Auch wenn der Marktanteil auf 51,2 Prozent angestiegen ist, wird für RMSK die Luft dünner. Auffällig ist, dass Rotkäppchen-Mumm einen ganzen Strauß neuer Produkte entwickelt hat. Eine Strategie, um so einen weiteren Rückgang zu verhindern?

[3619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 34

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 034

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause legt

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 17

Industrie

Biergeschäft im Umbruch

Berlin. Sogenannte Craft-Biere in Deutschland sind nach Ansicht von Brauer-Präsident Dr. Hans Georg Eils eine interessante Entwicklung im Markt. Ausgangspunkt sind die unzähligen Produkte in den USA, die wegen der vereinheitlichten Biergeschmacksrich

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 017

Industrie

Biergeschäft im Umbruch

Berlin. Sogenannte Craft-Biere in Deutschland sind nach Ansicht von Brauer-Präsident Dr. Hans Georg Eils eine interessante Entwicklung im Markt. Ausgangspunkt sind die unzähligen Produkte in den USA, die wegen der vereinheitlichten Biergeschmacksrichtung

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 017

Industrie

Deutscher Brauer-Bund sieht Absatzchancen vor allem im Export

Sogenannte Craft-Biere könnten den Inlandsverbrauch beleben – Wetter sorgt für Absatzminus von 2,9 Prozent im ersten Tertial

Berlin. Der Deutsche Brauer-Bund (DBB), der inzwischen wieder nahezu die gesamte deutsche Brauwirtschaft repräsentiert, blickt trotz abschmelzender Inlandsabsätze positiv in die Zukunft. Hoffnungsträger sind die sogenannten Craftbiere und der steigende Export.

[2859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 17

Industrie

Deutscher Brauer-Bund sieht Absatzchancen vor allem im Export

Sogenannte Craft-Biere könnten den Inlandsverbrauch beleben – Wetter sorgt für Absatzminus von 2,9 Prozent im ersten Tertial

Berlin. Der Deutsche Brauer-Bund (DBB), der inzwischen wieder nahezu die gesamte deutsche Brauwirtschaft repräsentiert, blickt trotz abschmelzender Inlandsabsätze positiv in die Zukunft. Hoffnungsträger sind die sogenannten Craftbiere und der steigende Export.

[2859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 017

Industrie

Koffeinfrei als neues Verkaufsargument

Frankfurt. Die beiden Cola-Rivalen Coca-Cola und PepsiCo haben für Deutschland ein neues Wachstumssegment entdeckt: Cola-Getränke ohne Koffein. Während Coca-Cola bereits eine koffeinfreie Variante (Coke light) seit einiger Zeit auf dem Markt hat, legen d

[1084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 17

Industrie

Koffeinfrei als neues Verkaufsargument

Frankfurt. Die beiden Cola-Rivalen Coca-Cola und PepsiCo haben für Deutschland ein neues Wachstumssegment entdeckt: Cola-Getränke ohne Koffein. Während Coca-Cola bereits eine koffeinfreie Variante (Coke light) seit einiger Zeit auf dem Markt hat, leg

[1084 Zeichen] € 5,75

 
weiter