Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 14

Industrie

Rotkäppchen-Mumm baut kräftig aus

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien haben am Stammsitz Freyburg an der Unstrut kräftig investiert. In Betrieb genommen wurde eine neue Abfüllanlage für Sekt. Für den Geschäftsführenden Gesellschafter Gunter Heise ist dies nach der Erweiteru

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen-Mumm baut kräftig aus

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien haben am Stammsitz Freyburg an der Unstrut kräftig investiert. In Betrieb genommen wurde eine neue Abfüllanlage für Sekt. Für den Geschäftsführenden Gesellschafter Gunter Heise ist dies nach der Erweiterung d

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Rotkäppchen kürzt Werbemaßnahmen

Freyburg. Für die Marken Chantré Weinbrand und Nordhäuser Korn wird es ab kommenden Jahr keine klassische Werbung mehr geben. Dies wird aus dem Unternehmensumfeld von Rotkäppchen-Mumm bestätigt. Trotz aller werblichen Unterstützung blieb ein nachhaltiges

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen fasziniert

Sektmarke und Kellerei lassen Wettbewerber hinter sich

Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien gelingt es trotz der seit Jahren steigenden Volumina, in der Sektsparte noch kräftig etwas draufzusatteln. Verstärkt gepusht wird ebenso Markenwein. Hier befindet sich laut Geschäftsführer Gunter Heise noch v

[3626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

Industrie

Rotkäppchen ist nicht zu bremsen

Sektmarke legt wieder zweistellig zu - 2009 sollen Mumm und Chantré vorangetrieben werden

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK) wollen nach sehr guten Erfolgen mit der Marke Rotkäppchen 2008 im laufenden Jahr vor allem die Sektmarke Mumm vorantreiben. Als Auftakt wurde eine Rosé-Variante vorgestellt. Von Krise kann Gunter Heis

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 017

Industrie

Rotkäppchen-Mumm zieht allen davon

Ostdeutscher Hersteller mit dickem zweistelligem Plus - Markt wächst trotzt Finanzkrise kräftig

Frankfurt. Was zuvor keiner gewagt hatte zu prognostizieren, ist derzeit Wirklichkeit: Das Plus im Gesamtsektmarkt liegt bis August aufgelaufen bei 8,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Hauptgewinner ist momentan Rotkäppchen-Mumm. "Das große Unsicherheitsg

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 018

Industrie

Traditionsmarke im neuen Look

Rotkäppchen-Mumm will mit Chantré an alte Erfolge anknüpfen

Freyburg. Mit dem jetzt vorgestellten Relaunch der Marke "Chantré" will Rotkäppchen-Mumm den Traditionsweinbrand wieder auf den Erfolgspfad führen. Es dürfte nicht leicht werden. Gunter Heise, Geschäftsführender Gesellschafter der Rotkäppchen-Mumm Sektke

[2284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 045

Service Personalien

Verstärkung ...

Rotkäppchen

In der Geschäftsführung der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg an der Unstrut, gibt es personelle Veränderungen. Neben Gunter Heise, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens und unverändert Sprecher der Geschäftsführung, werden künf

[1447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Starke Erschütterungen

Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

[12636 Zeichen] € 5,75

 
weiter