Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 017

Industrie

Pernod Ricard will an die Spitze

Allied Domecq-Marken geben deutschem Ableger Schub - Auch internes Wachstum beflügelt

Köln, 9. März. Mit zehn ehemaligen Allied-Domecq-Marken im Gepäck setzt Pernod Ricard Deutschland zum Schlussspurt im laufenden Geschäftsjahr (30. Juni) an. Mit der abgeschlossenen Integration der Marken im Rücken und dem deutlichen Plus bei den wichtigs

[3489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

Industrie

PR Deutschland strebt an die Spitze

Nach Mega-Deal mit Allied Domecq übernimmt Pernod auch hierzulande die Branchenführung

Frankfurt, 28. April. Noch ist die Übernahme von Allied Domecq durch Pernod Ricard bzw. Fortune Brands nicht unter Dach und Fach. Sollte es dazu kommen, dann wird die deutsche PR-Niederlassung die Führung in der Spirituosenbranche übernehmen. Torsten Helb

[3628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 018

Industrie

Pernod Ricard wächst ohne Pause

Deutsche Niederlassung koppelt sich erneut vom Trend ab - Zugpferde Ramazzotti und Havana Club

Köln, 24. Februar. Pernod Ricard Deutschland ist unbeeindruckt vom Spirituosen-Absatzrückgang von 2 Prozent im Vorjahr und legt unverändert zu. 2005 könnte nach Einschätzung von PRD-Chef Armin Ries wieder ein Plus von fünf Prozent herausspringen. "Wir w

[3460 Zeichen] Tooltip
Stetiger Geschäftsausbau Nettoumsatz in 1000 Euro in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 014

Industrie

Pernod Ricard hält den Kessel unter Druck

Deutsche Niederlassung erhöht Werbe- und Marketingetat - Potenzial für "Ramazzotti" noch im Norden und Osten - Glänzendes 2003

Köln, 12. Februar. Mit erhöhten Aufwendungen in klassischer Werbung und ergänzenden Marketingmaßnahmen will Pernod Ricard Deutschland den seit Jahren anhaltenden Aufwärtstrend fortsetzen. Gute zusätzliche Absatzchancen sieht die Niederlassung des französi

[5004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 017

Industrie

Basis für Wachstum

Pernod Ricard schließt Eingliederung des Seagram-Pakets ab

Frankfurt, 3. April. Die Pernod Ricard Gruppe (PR) hat sich ein solides Fundament für weiteres Wachstum geschaffen. Ein wesentlicher Faktor dabei: Die Nettoverschuldung konnte nach dem Kauf des Seagram-Pakets in nur zwölf Monaten bis Ende 2002 von 3,7 auf

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 014

Industrie

Pernod Ricard bleibt auf Erfolgskurs

Kölner Dependance erwartet trotz Preiserhöhungen zweistelliges Plus - Größeres Sortiment

Köln, 13. Februar. Pernod Ricard Deutschland bleibt trotz des schlechten wirtschaftlichen Umfeldes auf Erfolgskurs. Stärkstes Zugpferd ist unverändert die Kräuterlikörmarke Ramazzotti. Für den Amaro gibt es insbesondere in Ostdeutschland noch viel Potenzi

[4635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 014

Industrie

Interwhisky erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Weiterer Besucheranstieg - Zahlreich angereiste Prominenz - Seminare erleben großen Zuspruch

Frankfurt, 28. November. Die Fachmesse Interwhisky in der vergangenen Woche in Frankfurt erwies sich wieder als Renner. Noch nie kamen so viele Fachbesucher und Endverbraucher. Strömten im Vorjahr rund 5000 Besucher zur dreitägigen Interwhisky, so klett

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 040

Journal Report Spirituosen

"Handelsmarken bieten keine Erlebniswelten"

Die deutsche Spirituosenbranche befindet sich mehr denn je im Umbruch. Auf der einen Seite macht den Markenartikel-Herstellern der teilweise enorm steigende Anteil der Private Labels zu schaffen. Auf der anderen Seite schlagen die Anbieter von Mixgetränke

[7521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 017

Industrie

PR Deutschland mit großen Zielen

Frankfurt, 16. Mai. Pernod Ricard Deutschland hat im vergangenen Jahr seine Erlöse erheblich gesteigert. Nach Auskunft der Geschäftsleitung, die inzwischen in ihrer neuen Zentrale in Köln residiert, stieg der Umsatz 2001 um 20 Prozent auf 195 Mio. EUR. Im

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 018

Industrie

PR setzt auf Pull-Strategie für Sandeman Sherry

Pernod Ricard übernimmt Vertrieb der ehemaligen Seagram-Marke - Marken-Revitalisierung über die Gastronomie

Köln, 16. Mai. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte der Sherry-Topmarke Sandeman durch Pernod Ricard (PR) beginnt auch in Deutschland ein neues Kapitel für die traditionsreiche spanische Weinspezialität. Vorstandsvorsitzender George Sandeman des Sherry-H

[4691 Zeichen] € 5,75

 
weiter