Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 071

Ereignisse

Hassia stößt auf 150. Geburtstag an

Bad Vilbel. „Wir müssen uns verändern, wenn sich das Umfeld verändert. So werden wir die Familiengeschichte weiter schreiben.“ Die Worte von Junior-Inhaber Dirk Hinkel auf der Veranstaltung zum 150-jährigen Bestehen der Hassia Mineralquellen bestätigen d

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 71

Ereignisse

Hassia stößt auf 150. Geburtstag an

Bad Vilbel. „Wir müssen uns verändern, wenn sich das Umfeld verändert. So werden wir die Familiengeschichte weiter schreiben.“ Die Worte von Junior-Inhaber Dirk Hinkel auf der Veranstaltung zum 150-jährigen Bestehen der Hassia Mineralquellen bestätig

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 16

Industrie

Hassia-Gruppe festigt ihre Position

Nur leichtes Minus durch Rückgang im C-Marken-Geschäft – Premium-Marken weiterhin stark und stabil – Wettbewerb verschärft sich

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat 2012 mit einem leichten Minus in Umsatz und Volumen abgeschlossen. Wie das Unternehmen sagt, ging der Rückgang vor allem auf das Konto unprofilierter C-Marken. Die Premium-Marken sind weiter stabil.

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 016

Industrie

Hassia-Gruppe festigt ihre Position

Nur leichtes Minus durch Rückgang im C-Marken-Geschäft – Premium-Marken weiterhin stark und stabil – Wettbewerb verschärft sich

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat 2012 mit einem leichten Minus in Umsatz und Volumen abgeschlossen. Wie das Unternehmen sagt, ging der Rückgang vor allem auf das Konto unprofilierter C-Marken. Die Premium-Marken sind weiter stabil.

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 14

Industrie

Hassia-Gruppe sichert Position ab

AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

[5245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 014

Industrie

Hassia-Gruppe sichert Position ab

AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

[5245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 017

Industrie

Hassia-Gruppe wieder auf Wachstumskurs

Hessischer Hersteller alkoholfreier Getränke behauptet sich erfolgreich in einem hart umkämpften Markt – Weitere Investitionen

Bad Vilbel. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe verteidigte auch 2011 erfolgreich ihre Spitzenposition in der Brunnenindustrie unter den Premiumanbietern der Mineralwasser-Unternehmen in Deutschland.

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 17

Industrie

Hassia-Gruppe wieder auf Wachstumskurs

Hessischer Hersteller alkoholfreier Getränke behauptet sich erfolgreich in einem hart umkämpften Markt – Weitere Investitionen

Bad Vilbel. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe verteidigte auch 2011 erfolgreich ihre Spitzenposition in der Brunnenindustrie unter den Premiumanbietern der Mineralwasser-Unternehmen in Deutschland.

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Hassia-Gruppe verteidigt Position

Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 012

Industrie

Hassia-Gruppe kann im Umsatz zulegen

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat mit ihren sechs Unternehmenstöchtern 2008 den Umsatz um 1,9 Prozent auf 231 Mio. Euro leicht steigern können. Das Volumen ging allerdings um 1,5 Prozent auf 777 Mio. Liter etwas zurück. Unternehmenschef und Hassia-Inhabe

[533 Zeichen] € 5,75

 
weiter