Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola feilt weiter an der Struktur

Deutscher Abfüller sieht noch Optimierungsbedarf - Die meisten Bereiche voll integriert - Harmonisierung der Prozesse im Gang

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ist nach der Integration ehemaliger selbstständiger Abfüllbetriebe noch nicht am Ende der Neuausrichtung. Erschwert wird die Arbeit durch Unwägbarkeiten aufgrund von Strukturveränderungen im Markt. Hinzu komm

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 017

Industrie

Apollinaris steht auf der Agenda ganz oben

Coca-Cola will Wassergeschäft mit zahlreichen Maßnahmen nach vorn bringen - Großverkostung von Bonaqa Fruits

Berlin. Das Thema Mineralwasser ist bei Coca-Cola in diesem Jahr das herausragende Thema. Dies unterstreichen Absatz- und Marketingvorstand Frank Molthan und Marketingdirektor Axel Bachmann von der CCE AG in einem Gespräch. Investiert werden soll 2009 wi

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 042

Messe Internorga

Coca-Cola mit dickem Maßnahmenbündel

Offensive bei zuckerfreien Softdrinks - Große Verkostung von "Georgia" - Apollinaris im roten Kasten

Hamburg. Coca-Cola sieht trotz der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise weiterhin Wachstumspotenzial in Deutschland. Eine Schlüsselrolle werden auch in diesem Jahr die zuckerfreien Erfrischungsgetränke spielen, sagt Frank Molthan, Vorstand für Vertrieb

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 042

Messe Internorga

Zuversicht trotz dunkler Wolken

Heiße Diskussionen über die konjunkturellen Aussichten - Mit starken Konzepten gegen die Krise

Hamburg. Intensive Fachgespräche prägten die Internorga 2009. Für Diskussionsstoff sorgten aber ebenso die dunklen Konjunktur-Wolken, die auch über die Getränke-Branche nicht ungesehen hinwegziehen. Mit dem Beruhigungsmittel "gegessen und getrunken wird

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 014

Industrie

Coca-Cola operiert an allen Fronten

Weitere untypische Vertriebskanäle im Blick - Tausende neue Kühlgeräte installiert - Großhandel bleibt wichtiger Partner

Frankfurt, 22. März. Mit viel Elan baut Coca-Cola das Deutschland-Geschäft aus. Frank Molthan, Vertriebsgeschäftsführer der Deutschland-Verkaufsgesellschaft CCDV, und Marketingdirektor Thomas Gries machten gegenüber der LZ deutlich, dass die Konsumenten

[4944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 060

Service Internorga

"Zero"-Linie wichtiger Baustein

Zuckerfreie Getränke werden für Coca-Cola immer bedeutender

Hamburg, 15. März. Mit einem breiten Produktportfolio von über 50 verschiedenen Getränken präsentierte sich Coca-Cola auf der Internorga. Erstmals war auch die neue Tochter Apollinaris auf dem gemeinsamen Messestand. "Wir verfolgen die Strategie, in nahe

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 010

Industrie

Coke rückt erneut ins Rampenlicht

Preisschlachten mit Cola-Marken - Wieder dicker Verlust bei CCE AG - Mühsame Strukturgespräche zwischen Konzern und Bottlern

Frankfurt, 22. Dezember. Coca-Cola rückt gleich aus mehreren Gründen wieder ins Rampenlicht der Branche. Preiskämpfe mit Coke-Marken sorgen im Markt für erhebliche Unruhe. Doch trotz der größeren Volumina schreibt die konzernbeherrschte CCE AG rote Zahle

[5035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

Industrie

Coke zieht alle Register

Fußball-WM als Verkaufsschlager - Neue Einweg-Strategie

Köln, 20. Oktober. Coca-Cola zieht derzeit alle Register, um die durch das Einwegpfand verloren gegangenen Marktanteile zurück zu gewinnen. Als einmalige Gelegenheit bietet sich hierbei die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland an. Auch mit der n

[4613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 056

Service Anuga

Coca-Cola wärmt sich für WM auf

Anuga stand ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft

Köln, 13. Oktober. Auf der Anuga hatte Coke die Fußballweltmeisterschaft fest im Visier. Das virtuelle Fußballfeld auf dem Stand und die brandneu vorgestellte WM-Dosenedition zogen viele Handelsvertreter und Getränkemanager an. Frank Molthan, Geschäftsfü

[1271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 001

Seite 1

Ollerup gibt Stab an Molthan weiter

Frankfurt, 19. Februar. Die Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH & Co. KG, nationale Vertriebsorganisation der Coke-Bottler, erhält eine neue Führungsspitze. Frank Molthan wird nach verschiedenen Managementpositionen innerhalb der Berliner CCE AG und zuletz

[509 Zeichen] € 5,75

 
weiter