Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 071

Ereignisse

Hassia stößt auf 150. Geburtstag an

Bad Vilbel. „Wir müssen uns verändern, wenn sich das Umfeld verändert. So werden wir die Familiengeschichte weiter schreiben.“ Die Worte von Junior-Inhaber Dirk Hinkel auf der Veranstaltung zum 150-jährigen Bestehen der Hassia Mineralquellen bestätigen d

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 71

Ereignisse

Hassia stößt auf 150. Geburtstag an

Bad Vilbel. „Wir müssen uns verändern, wenn sich das Umfeld verändert. So werden wir die Familiengeschichte weiter schreiben.“ Die Worte von Junior-Inhaber Dirk Hinkel auf der Veranstaltung zum 150-jährigen Bestehen der Hassia Mineralquellen bestätig

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 14

Industrie

Hassia-Gruppe sichert Position ab

AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

[5245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 014

Industrie

Hassia-Gruppe sichert Position ab

AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

[5245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 034

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Chaos-Tage im Getränkemarkt

Schön war die Zeit, als Mineralwasser und Erfrischungsgetränke fast ausschließlich in Glas-Perlenflaschen und in der schmucklosen, braunen Kiste in den Handel kamen. Doch inzwischen entfesselt die Profilierungssucht der Hersteller einen ungekannten F

Die Worte ließen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Wer nicht stapelbare Kästen für alkoholfreie Getränke auf den Markt bringt, der wird zur Kasse gebeten, polterte Günther Autenrieth, Getränke-Chefeinkäufer bei der Rewe Group in Köln. Seine Begrü

[6372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 012

Industrie

Übernahme stärkt Hassia-Gruppe

Hessen übernehmen AfG-Betriebe von Brau&Brunnen

Frankfurt, 28. Juli. Die Brau&Brunnen AG als Teilkonzern der Radeberger Gruppe trennt sich vom größten Teil der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH. Übernehmer ist zum 1. August 2005 die Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG in Bad Vilbel. Zur Brau&Brunne

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 014

Industrie

Dirk Hinkel zum Juniorchef bestellt

Frankfurt, 21. November. Der Geschäftsführende Gesellschafter der Hassia-Unternehmensgruppe, Günter Hinkel, leitet die nächste Stufe des Generationswechsels ein. Sein Sohn Dirk wird ab sofort gleichberechtigter Geschäftsführender Gesellschafter. "Als glei

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 003

Seite 3 Industrie

PET-Einweg ersetzt nicht PET-Mehrweg

Lebensmittel Zeitung: Der Verdrängungswettbewerb bei alkoholfreien Getränken wird immer härter. Gibt es für Hassia & Luisen noch erkennbare Wachstumspotenziale? Günter Hinkel: Die Hassia-Gruppe wird dank ihrer konsequenten Ausrichtung auf Produktqualitä

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 012

Industrie

PET-Einweg bringt Hersteller in Nöte

Mehrweg-Füllanlagen schon teilweise nicht mehr ausgelastet - Teure kaltaseptische Technik beschleunigt Konsolidierungsprozess

Frankfurt, 19. September. Der Trend zu PET-Einweg bringt Getränkehersteller zusehends in die Bredouille. Unflexible Unternehmen werden auf der Strecke bleiben. Die Lage verschärft sich durch die rapide ansteigende Verbreitung teurer kaltaseptischer Abfüll

[4490 Zeichen] Tooltip
PET-Einweg wächst ungebremst - Anteil der Verpackungsarten bei alkoholfreien Getränken 1. Halbjahr 2001/2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

Industrie

Hassia-Luisen setzt neue Zeichen

Hochwertige Near-Water-Getränke mit Aseptiktechnologie

Bad Vilbel, 19. September. Mit der Einführung neuer Near-Water-Produkte und Säften nach "validierter aseptischer Abfüllung" haben die Bad Vilbeler nach Ansicht des geschäftsführenden Gesellschafters Dirk Hinkel vorerst eine "Alleinstellung" im deutschen M

[2536 Zeichen] € 5,75

 
weiter