Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 012

Industrie

Eckes wirft Ballast ab

Rotkäppchen-Mumm kauft das deutsche Spirituosengeschäft

Frankfurt/Leipzig 9. November. Der Verkauf der Eckes Spirituosen und Wein GmbH (ESW) ist im zweiten Anlauf unter Dach und Fach. Überrascht hat vor allem der Aufkäufer: die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien. Denn auch bei Rotkäppchen steht Harald Eckes als

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Discount nicht mehr abstinent

Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

[13541 Zeichen] Tooltip
Spirituosenmarkt im Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 065

Service ProWein

Criss und Seccito im Fokus

Vertriebspartner Eckes und Freixenet sorgen für gute Laune

Düsseldorf, 30. März. Eckes Spirituosen & Wein baut ihre Cocktail-Range unter der Marke Criss aus, für den Freixenet-Perlwein Seccito ist ein großer Auftritt geplant. Die Vertriebspartner wollen neben dem eigenen Absatzziel bei den Kunden vor allem für g

[1719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 028

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Deutsche Spirituosen in Bedrängnis

Der Spirituosenmarkt ist in Europa hart umkämpft. Auf internationaler Ebene ergeben sich durch Übernahmen immer größere Dimensionen, wie der jüngste Deal vor wenigen Wochen zwischen Allied Domecq und Pernod Ricard zeigt. Die im Vergleich dazu zwergenhaften deutschen Hersteller können nur mit großen Augen dem Treiben tatenlos zusehen. Von Manfred Vossen

[11494 Zeichen] Tooltip
Alkoholische Getränkemärkte - LEH Deutschland ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 014

Industrie

Eckes-Freixenet startet

Vertriebsgesellschaft soll für Marktstärke und Synergien sorgen

Frankfurt, 9. Juni. Eckes und Freixenet haben die Zusammenarbeit im Vertrieb unter Dach und Fach. Nach der Unterzeichnung aller Verträge steht das Gemeinschaftsunternehmen Eckes-Freixenet Vertriebs GmbH & Co. KG nun auch rechtlich auf solider Basis. Das

[5572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

Industrie

Spirituosenindustrie unter Zugzwang

Deutsche Hersteller geraten immer mehr unter Druck - Ruf nach Kooperationen und Joint-Ventures wird lauter

Frankfurt, 21. April. Der zunehmende Kosten- und Marktdruck, dem deutsche Spirituosenanbieter mit Traditionsmarken ausgesetzt sind, lässt den Ruf nach Kooperationen lauter werden. Wagenburgdenken, Sentimentalitäten, aber auch andere Hürden verhindern jedo

[6046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 014

Industrie

Potenziale geortet

Eckes&Stock möchte mehrere Marken im Osten profilieren

Nieder-Olm, 21. April. Die Sparte alkoholische Getränke der Eckes AG will den Export nach Zentral- und Osteuropa deutlich forcieren. Ungeachtet dessen hält Spartenchef Helmut Freigang Ausschau nach geeigneten Übernahme-Kandidaten oder weiteren Marken. Die

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 018

Industrie

Eckes und Freixenet gehen Hand in Hand

Gemeinsame Joint-Venture-Vertriebsgesellschaft als "Non-Profit-Unternehmen" - Freixenet-Provision für Eckes fällt unter den Tisch

Mainz, 30. September. Die Eckes Spirituosen&Wein GmbH und der spanische Cava-Produzent Freixenet haben im Vertriebsbereich ein Joint-Venture beschlossen. Die neue Gesellschaft Eckes Freixenet Vertriebs GmbH & Co. KG (EFV) nimmt zwar die Geschäfte formell

[6408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 014

Industrie

Eckes & Stock stabil

Gruppenumsatz auf Vorjahresniveau - Leichtes Inlandsminus

Nieder-Olm, 13. Mai. Die alkoholische Getränkesparte der Eckes AG, Eckes & Stock, hat nach den abgebrochenen Verkaufsverhandlungen vor einem Jahr einen schwierigen Prozess hinter sich. Umso beeindruckender ist, dass der Geschäftsbereich trotz umfangreiche

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 012

Industrie

Hersteller sehen Licht und Schatten

Spirituosen- und Sektproduzenten geben sich auf der Messe ProWein für 2004 zuversichtlich - Unterschiedlicher Start ins neue Jahr

Düsseldorf, 4. März. Nach einem verhaltenen Start ins neue Jahr geben sich die Spirituosenhersteller zuversichtlich, die Vorjahresergebnisse mindestens zu halten. Vor allem die Sekthersteller glauben an eine Aufhellung der Konjunktur. Wäre da nicht die

[4678 Zeichen] Tooltip
Alcopops helfen der Branche - Spirituosen-Umsatz nominal (Veränderung in Prozent)
€ 5,75

 
weiter