Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 12

Industrie

Karlsberg-Verbund will durchstarten

Nach Restrukturierungen steht die operative Tagesarbeit wieder verstärkt im Mittelpunkt

Homburg/Saar. Die im Karlsberg-Verbund bestehenden „Baustellen“ sind erheblich weniger geworden. Für Christian Weber, Sohn des Geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Richard Weber, bleiben die Aufgaben im Biermarkt und die strukturellen „Nachjustierungen“ dennoch höchst anspruchsvoll.

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 016

Industrie

Bitburger und Karlsberg einig

Königsbacher wird aufgeteilt - Brauerei bleibt im Altbesitz

Homburg/Bitburg. Die Zukunft der Königsbacher Brauerei ist gesichert. Die Bitburger Braugruppe übernimmt zum 1. Januar 2010 die Marken- und Vertriebsrechte für die Marken Königsbacher und Nette. Die Koblenzer Braustätte bleibt weiterhin in den Händen von

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 016

Industrie

Karlsberg-Gruppe blickt jetzt nach vorn

Biergeschäft soll deutlich wettbewerbsfähiger werden - Noch massive Probleme im Großhandel

Homburg/Saar. Die Karlsberg-Gruppe blickt nach dem Ausstieg der Brau Holding International jetzt nach vorn. Zahlreiche Weichenstellungen sollen die Brauerei nachhaltig wettbewerbsfähig machen. Vorgesehen ist u.a. auch eine enge Verzahnung des deutschen m

[3876 Zeichen] Tooltip
DIE NEUE STRUKTUR DES KARLSBERG-VERBUNDS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 014

Industrie

Karlsberg greift im Markt wieder an

Mit "Mixery Blend" eröffnet Privatbrauerei ganz neue Bierkategorie

Homberg/Saar. Die Karlsberg-Gruppe geht mit einer völlig neuen Produktentwicklung in die Offensive. Mit " Mixery Blend" wollen die Homburger den Vertrieb nach dem Verkauf von Desperados wieder auslasten sowie Volumina und zusätzliche Deckungsbeiträge gen

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 018

Industrie

BHI arbeitet an neuen Strukturen

Bekenntnis zur Beteiligungskonstruktion - Stärkere Vernetzung - Was wird aus Karlsberg?

München. Die Schörghuber-Gruppe will an ihrem Brauerei-Engagement festhalten. Das haben der Geschäftsführungsvorsitzende Hans-Peter Hoh und Hans van Zon, der Vertreter von Heineken in der Brauholding International (BHI) in München, signalisiert. Die ein

[3801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 012

Industrie

Karlsberg-Verbund stellt sich neu auf

Ypma steuert bald allein das Braugeschäft - Weber bereitet Generationswechsel vor - Spekulationen um Heineken/BHI-Beteiligung

Homburg/Saar, 10. Mai. Die jüngsten personellen Veränderungen an der Spitze der Karlsberg Brauerei sowie Spekulationen über die Zukunft des Karlsberg-Verbundes rücken die Getränkegruppe ins Scheinwerferlicht der Branche. Der persönlich haftende Gesellsch

[5509 Zeichen] Tooltip
Karlsberg Holding: Gruppenstruktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 014

Industrie

Karlsberg-Spitze neu besetzt

Frankfurt, 18. Januar. Im Karlsberg-Unternehmensverbund ist eine personelle Neuausrichtung vollzogen worden. In den Ruhestand wechseln wird Dr. Walter Sachs, der nach Einstieg des indirekten Beteiligungspartners Heineken im April 2004 zum Homburger Unter

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

Industrie

Karlsberg verzichtet erstmals auf Plakatierung

"Großes Wagnis" - Kreative Werbung kurbelt Bierabsatz an - Alkoholfreie Getränke durch Einweg unter Druck

Homburg/Saar, 5. Oktober. Der saarländische Karlsberg-Verbund geht nicht nur mit neuen Produkten auf die Reise sondern auch mit neuen Kommunikationskonzepten für Bier und den Biermischgetränken der Gruppe. Ab Jahresbeginn 2007 will das Unternehmen über 1

[5427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 016

Industrie

Karlsberg trumpft auf

Neue zeitgemäße Getränke - MinAG bleibt im Visier

Homburg/Saar, 28. September. Trotz der teils sehr schwieriger Marktbedingungen hat der Karlsberg-Verbund im Geschäftsjahr 2005/06 (31. März) einen leicht über dem Vorjahr liegenden Jahresüberschuss erreicht. Auch für die laufende Periode rechnet der Gesc

[4164 Zeichen] € 5,75

 
weiter