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Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 017

Industrie

BSI neu geordnet

Spirituosenverband nicht mehr mit interimistischer Doppelspitze

Bonn. Beim Bundesverband der deutschen Spirituosenindustrie und –Importeure BSI steht mit Stefan Jensen wieder ein Präsident an der Spitze des neu gewählten Präsidiums. Die rund einjährige Interimslösung wurde damit aufgelöst.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 17

Industrie

BSI neu geordnet

Spirituosenverband nicht mehr mit interimistischer Doppelspitze

Bonn. Beim Bundesverband der deutschen Spirituosenindustrie und –Importeure BSI steht mit Stefan Jensen wieder ein Präsident an der Spitze des neu gewählten Präsidiums. Die rund einjährige Interimslösung wurde damit aufgelöst.

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 1

Seite 1

Mocken muss Partner suchen

Valensina GmbH benötigt Unterstützung für die Expansion

Mönchengladbach. Der Eigentümer der Marke Valensina, Wilfried Mocken, sucht für die europäische Expansion der Fruchtsaftmarke einen Partner.

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 001

Seite 1

Mocken muss Partner suchen

Valensina GmbH benötigt Unterstützung für die Expansion

Mönchengladbach. Der Eigentümer der Marke Valensina, Wilfried Mocken, sucht für die europäische Expansion der Fruchtsaftmarke einen Partner.

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 12

Industrie

Valensina auf der Suche nach Partner

Für die Expansion will Inhaber Mocken einen Investor ins Boot holen – Hitchcock zum Verkauf

Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie der Fruchtsaftmarken Valensina, Hitchcock und Wolfra ist seit einigen Wochen dabei, einen Partner für die Expansion der Marke Valensina zu finden. Um sich auf die ehemalige Dittmeyer-Marke zu konzentrieren, will sich Wilfried Mocken von der Marke Hitchcock trennen.

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 012

Industrie

Valensina auf der Suche nach Partner

Für die Expansion will Inhaber Mocken einen Investor ins Boot holen – Hitchcock zum Verkauf

Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie der Fruchtsaftmarken Valensina, Hitchcock und Wolfra ist seit einigen Wochen dabei, einen Partner für die Expansion der Marke Valensina zu finden. Um sich auf die ehemalige Dittmeyer-Marke zu konzentrieren, will sich Wilfried Mocken von der Marke Hitchcock trennen.

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 014

Industrie

Valensina drückt auf die Tube

Distributionsausweitung und Markenpush bringen hohe Zuwächse – Auch gekühlte Säfte wachsen

Möchengladbach. Die Fruchtsaftmarke Valensina entwickelt sich nach mehreren eher verhaltenen Jahre jetzt zum Shooting-Star im Markenbereich. Der Grund: Inhaber Tino und Wilfried Mocken haben die Distribution im vergangenen Jahr erheblich ausgeweitet und eine Reihe von Marketing- und Verkaufsmaßnahmen vorgenommen.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 14

Industrie

Valensina drückt auf die Tube

Distributionsausweitung und Markenpush bringen hohe Zuwächse – Auch gekühlte Säfte wachsen

Möchengladbach. Die Fruchtsaftmarke Valensina entwickelt sich nach mehreren eher verhaltenen Jahre jetzt zum Shooting-Star im Markenbereich. Der Grund: Inhaber Tino und Wilfried Mocken haben die Distribution im vergangenen Jahr erheblich ausgeweitet und eine Reihe von Marketing- und Verkaufsmaßnahmen vorgenommen.

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 038

Journal Sortimente: Spirituosen

Nachgefragt

„Wer nicht differenziert, verliert“

Wilfried Mocken über die Zukunft deutscher Spirituosenmarken, den richtigen Marketing-Mix und warum die Altersgruppe 50+ so wichtig für die Branche ist.

Herr Mocken, internationale Marken haben in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich zugelegt. Worauf führen Sie das zurück? Die derzeit schwierige Marktsituation trifft Importmarken ebenso wie deutsche Produkte. Trotzdem wird es auch in Zukunft imm

[6324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 38

Journal Sortimente: Spirituosen

Nachgefragt

„Wer nicht differenziert, verliert“

Wilfried Mocken über die Zukunft deutscher Spirituosenmarken, den richtigen Marketing-Mix und warum die Altersgruppe 50+ so wichtig für die Branche ist.

Herr Mocken, internationale Marken haben in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich zugelegt. Worauf führen Sie das zurück? Die derzeit schwierige Marktsituation trifft Importmarken ebenso wie deutsche Produkte. Trotzdem wird es auch in Zukunf

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