Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 18

Industrie

Kernmarken im Plus

Hövelmann-Gruppe bleibt insgesamt jedoch leicht unter Vorjahr

Duisburg. Die Rheinfels-Quellen H. Hövelmann haben im abgelaufenen Jahr 2012 im Volumen leicht unter Vorjahr abgeschnitten. Die Kernmarken der Gruppe konnten jedoch erfreulicherweise weiter zulegen.

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 018

Industrie

Kernmarken im Plus

Hövelmann-Gruppe bleibt insgesamt jedoch leicht unter Vorjahr

Duisburg. Die Rheinfels-Quellen H. Hövelmann haben im abgelaufenen Jahr 2012 im Volumen leicht unter Vorjahr abgeschnitten. Die Kernmarken der Gruppe konnten jedoch erfreulicherweise weiter zulegen.

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 106

Branchen-Forum

Getränkewirtschaft informiert sich aus erster Hand

Kenntnisreiche Referenten und hochkarätige Kongressteilnehmer treffen sich bei den Sommertagen in Berlin

Berlin. Das thematische Spektrum war auf den 8. Sommertagen der Getränkewirtschaft in Berlin vermutlich breiter denn je zuvor angelegt. Die Veranstalter, das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) und die Lebensmittel Zeitung, hatten sich im Vorfeld nämlich

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 030

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

SORTIMENTE: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

Getrübte Aussichten

Natur, rein, klar: In der Werbung kann nichts ein Mineralwässerchen trüben. Die Wirklichkeit sieht anders aus: Praktisch blickt keiner mehr durch, die Flaschenwelt alkoholfreier Getränke droht an Überkomplexität zu kollabieren. Manfred Vossen

Früher war vieles einfacher. Zur geschmacklichen Aufwertung des Mineralwassers genügte ein " Fitzelchen Zitrone", doch dann entdeckte die Branche den "Zusatznutzen" für den Verbraucher und die eigene Wertschöpfung: Mit Vitaminen aufgepäppelte, sogenannte

[8330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 014

Industrie

Hövelmann leitet Generationswechsel ein

Michael Hollmann nimmt in der Geschäftsführung Platz - Allmählicher Rückzug von Wilhelm Josten

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann richtet sich für die Zukunft personell neu aus. Zum Wochenbeginn hat Ex-Brau&Brunnen-Chef Michael Hollmann sein Büro in der Duisburger Zentrale bezogen. Hollmann, der weiterhin Geschäftsführender Gesellschafter der

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 016

Industrie

Sinalco begibt sich auf neues Feld

Duisburg. Die Deutsche Sinalco begibt sich mit ihrem neuen Produkt "Sinco Radler" auf neues Territorium. Zum ersten Mal wagt damit ein namhafter Softdrink-Hersteller den Schritt in ein Segment, das bislang Brauereien vorbehalten war. Der Absender Sinalco

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

Sinalco zündet ein Aktionsfeuerwerk

Mehrstufige Marketing-Offensive - Hövelmann-Gruppe hat junge Konsumenten im Fokus

Duisburg. Hövelmann geht mit Sinalco neue Wege. Ziel ist es, junge Konsumenten für die Limonaden zu gewinnen. Hierfür nimmt das Unternehmen jetzt viel Geld in die Hand. In den vergangenen zwei Jahren hat die Marke mit dem roten Punkt Anteile verloren. D

[1933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 018

Industrie

Hövelmann treibt Expansion voran

Erhebliche Betriebsflächenerweiterung - 180 Artikel im Sortiment - Konzentration auf Kernfelder

Duisburg. Hövelmann gönnt sich keine Pause. Nach jahrzehntelanger Expansion stehen wieder große Betriebsflächenanpassungen an. "Wir müssen wachsen, um nicht wie andere Unternehmen verdrängt zu werden", begründet Wilhelm Josten, Sprecher der Hövelmann-Ges

[4538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 040

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA:Alkoholfreie Getränke

Alkoholfreie Auslese

Der Markt für alkoholfreie Getränke hat sich in den vergangenen fünf Jahren dramatisch verändert. Jahr für Jahr wachsen die Marktanteile des Discount und damit auch die Anteile der Handelsmarken. Zugleich sinkt der Durchschnittspreis pro Einheit kont

Für Geschäftsführer Hartmut Neufeld vom Franken Brunnen sind die Konsequenzen der Entwicklung glasklar: "Für die Markenhersteller gibt es nur noch begrenzte Handlungsspielräume. Der Wettbewerb und insbesondere der Preiswettbewerb wird immer härter." Neuf

[14306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

Industrie

Hövelmann mit Bio-Getränken auf Offensivkurs

Lokalmarke "Rheinperle" aufgewertet - Optimistische Einschätzung über Aquintéll in Bio-Qualität

Köln, 25. Oktober. Auf die Anuga hatte sich Hövelmann mit einem Strauß neuer Produkte vorbereitet. Der Optimismus von Geschäftsleitungssprecher Wilhelm Josten war auf Leistungsschau der Nahrungsindustrie nicht zu verkennen. Die vorerst gestoppte Einführu

[2391 Zeichen] € 5,75

 
weiter