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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 018

    News

    Ferragamo: Starker Auftakt an der Börse

    25% der Anteile werden platziert – Verkauf soll 379 Mill. Euro in die Kasse spülen

    Das Florentiner Modehaus Salvatore Ferragamo SpA hat am 29. Juni in der ersten halben Stunde auf dem Mailänder Parkett ein Plus von 6,2% auf 9,55 Euro pro Aktie verbucht. Es zeichnet sich ein positiver Verlauf ab, der Preis pro Aktie war im Vorfeld des B

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 18

    News

    Ferragamo: Starker Auftakt an der Börse

    25% der Anteile werden platziert – Verkauf soll 379 Mill. Euro in die Kasse spülen

    Das Florentiner Modehaus Salvatore Ferragamo SpA hat am 29. Juni in der ersten halben Stunde auf dem Mailänder Parkett ein Plus von 6,2% auf 9,55 Euro pro Aktie verbucht. Es zeichnet sich ein positiver Verlauf ab, der Preis pro Aktie war im Vorfeld d

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 6

    News

    Luxus wächst rasant

    Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

    Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franz

    [2332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

    News

    Ermenegildo Zegna wächst zweistellig

    Umsatz steigt auf 963 Mill. Euro – Nettogewinn hat sich vervierfacht

    Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2010 um 21% auf 963 Mill. Euro gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilt, wuchs der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) um 65% auf

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 10

    News

    Brioni-Chef Franceso Pesci setzt auf die Frauen

    Brioni-CEO Francesco Pesci setzt große Hoffnungen auf die Frauen und hat sich auch für das laufende Jahr Umsatzwachstum auf die Fahnen geschrieben. Die Erlöse der römischen Modemarke sollen 2011 um 8% auf 185 Mill. Euro steigen. Im vergangenen Jahr w

    [1573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 10

    News

    Replay-Mutter Fashion Box ist wieder profitabel

    2010 wurde ein Nettogewinn von 3,7 Mill. Euro erzielt – Umsatz ist zweistellig gesunken

    Der italienische Modekonzern Fashion Box (Replay, Replay&Sons, We are Replay, Red Seal und White Seal) schreibt wieder schwarze Zahlen. Wie das Unternehmen mitteilte, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Nettogewinn von 3,7 Mill. Euro erwirtschaf

    [1206 Zeichen] Tooltip
    MASSIVE UMSATZRÜCKGÄNGE Entwicklung der Erlöse von Fashion Box in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 10

    News

    DSquared²: Umsatz steigt um 15% auf 120 Mill. Euro

    Das Mailänder Modelabel DSquared² hat im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz um 15% auf 140 Mill. Euro gesteigert. Der deutsche Markt macht in etwa 4% am Bekleidungs- und Schuhumsatz in Höhe von 120 Mill. Euro aus. Brillen-Lizenznehmer Marcolin gene

    [893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 008

    News

    Ermenegildo Zegna startet Online-Shop

    Angeboten werden Bekleidung und Accessoires

    Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna will am heutigen Donnerstag (9. Dezember) seinen Online-Shop starten. Schon jetzt können sich Kunden unter der Adresse store.zegna.com einen Zugangscode für das Portal sichern. Den Schritt

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

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    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

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    LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
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