Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2666 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 44

Management & Karriere

New Work schafft neue Realität

Fachkräftemangel verändert Machtverhältnisse zwischen Unternehmen und Bewerbern – Bitkom-Studie

Das Thema New Work ist von großer Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft. Das glauben zwei Drittel der befragten Firmen.

[3992 Zeichen] Tooltip
Hohe Relevanz - New Work aus Unternehmenssicht Unternehmen passen sich an
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Rückläufiger Traffic bei Plattform X

Seit der Übernahme von Twitter – heute X – durch Elon Musk im Oktober 2022 hat die Kurznachrichten-Plattform weltweit im Jahresvergleich 14 Prozent ihres Traffics verloren. Das zeigt eine Analyse, für die die IT-Spezialisten von Similarweb den Datenv

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

Marketing

Obi schließt Retail-Media-Partnerschaften

Baumarktprimus kooperiert mit Microsoft und Publicis Media Group – Angebot startet in Deutschland und Österreich

Mit der Öffnung seines Werbeinventars für Kunden abseits des klassischen DIY-Segments hat Obi bereits im vergangenen Jahr seine Ambitionen im wachsenden Retail-Media-Geschäft untermauert. Allianzen mit Microsoft und Publicis Media sollen die Werbeflächen des Baumarktbetreibers für Marken noch attraktiver machen.

[3824 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 84,86

Report 40 Jahre HORIZONT

40 Fakten

Über Marketing, Werbung und Medien. Von MARCO SAAL

122 Milliarden US-Dollar werden 2023 in Retail Media fließen, letztes Jahr waren es nur 110 Milliarden. 2018 war der Retail-Media-Markt noch keine 50 Milliarden Dollar schwer. Quelle: WARC 43 Prozent der Deutschen konsumieren Nachrichten im Ferns

[8118 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 120

Report 40 Jahre HORIZONT

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer geht in schwierigen Zeiten voran? Wir präsentieren die Top 40 Werbespender des Jahres und zeigen, wie sich die Budgets entwickelt haben. Marco Saal

[183 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland - Entwicklung der Budgets der Top 40 Werbeträger Deutschlands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 53

Marketing

Payback rüstet sich für Mobile-First-Ära

Bonusprogramm tritt mit erneuerter Optik an – Gewinnspiel macht auf den Auftritt aufmerksam

Immer mehr Einkäufe finden auf oder mit dem Smartphone statt. Das weiß auch Payback – und reagiert. Mit einem umfassenden Redesign will sich der Bonusprogrammanbieter fit für die Mobile-First-Ära machen.

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

Marketing

Pepsi verordnet sich neuen visuellen Auftritt

Getränkekonzern will Branding stärker hervorheben – Einführung zunächst in Nordamerika

In den USA hat Coca-Cola auf dem Softdrink-Markt gegenüber dem ewigen Konkurrenten Pepsi noch immer klar die Nase vorne. Dagegen will PepsiCo jetzt angehen. Die Wende soll ein neuer Markenauftritt bringen.

[3144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 39

Marketing

Aldi Süd spricht die junge Zielgruppe an

Bekannte Influencer werben für den Discounter mit abgewandeltem Claim – Aus „Gutes für alle“ wird „Für alle alle“

Marken müssen ja verstärkt junge Leute ins Visier nehmen. Das wissen auch die Experten von Aldi Süd. Daher hat sich der Discounter jetzt eine Werbeaktion ausgedacht, mit der er den Generationen Z und Y auf Augenhöhe begegnen will.

[1762 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 9

Agenda

Neuer Marketingchef für Coca-Cola Europa

Bei Coca-Cola gibt es einen Wechsel an der europäischen Marketingspitze: Walter Susini, seit Anfang 2021 als Vice President of Marketing Europe für den Getränke-Riesen tätig, beendet sein Coke-Kapitel nach fünfeinhalb Jahren – der neue Mann heißt Jav

[1200 Zeichen] € 5,75

 
weiter