Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2609 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 8

Agenda

Kluge Köpfe feiern die Freiheit

FAZ kommt mit neuem Layout, Claim und Digitalprodukten

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) gönnt sich zum 70. Jubiläum ein neues Erscheinungsbild. Ab November soll das Blatt ein moderneres und luftigeres Layout bekommen, kündigte FAZ-Geschäftsführer Thomas Lindner auf einem Kongress seiner Zeitung a

[1873 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 10

Leute

Neuer Job für Cherno Jobatey bei Focus Online

Der langjährige ZDF-Moderator Cherno Jobatey heuert als Editor-at-Large bei Burdas News-Portal Focus Online an. In dieser Funktion soll er mit der Chefredaktion um Florian Festl die „konstruktive Ausrichtung des Portals vorantreiben“, teilt Burda mit

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

Agenda

Wenn ein Aprilscherz real wird

Aprilscherze haben in der Regel eine Haltbarkeit von genau einem Tag. Danach redet niemand mehr darüber. Nicht so bei Lidl. Der Discounter hatte seine Kunden 2019 mit einem Foto von einem vermeintlichen Lidl-Sneaker in den April geschickt. Die Aktion

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Agenda

Zeitschriftenverleger gegen Preiserhöhung der Post

Ab kommendem Jahr müssen Großkunden der Deutschen Post deutlich mehr zahlen – also auch Verlage. Für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) gehen die Preiserhöhungen um bis zu 6,9 Prozent deutlich zu weit und stellen die Finanzierbarkeit d

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

Agenda

Dentsu Aegis gewinnt Vodafone

Carat übernimmt die Betreuung / Wavemaker hat das Nachsehen

Für die Mediaagentur Wavemaker läuft es seit einiger Zeit alles andere als gut. Im vorigen Jahr ist die Group-M-Tochter im Recma-Ranking für den deutschen Markt von Platz 2 auf Platz 7 abgestürzt. Zuletzt verließen mit Managing Director Jan König und

[1835 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 12

Leute

Telekom-Marketer Schuld wird Chef der TV-Sparte

Michael Schuld übernimmt bei der Deutschen Telekom Anfang November die Leitung der Business-Unit TV. Damit verantwortet der 51-Jährige künftig alle Themen rund um das Streaming-Angebot MagentaTV und das Fernsehgeschäft der Telekom Deutschland. Der Ma

[1039 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 38

Leute

Matthias Schäfer

Ex-Kreativchef von Interone heuert bei Cocomore an

Ende Juni hatte Matthias Schäfer seinen Job als Chief Creative Officer bei Interone an den Nagel gehängt. Während die BBDO-Tochter mit Christian Weigel direkt einen Nachfolger präsentierte, blieb unklar, wohin es den Kreativen nach insgesamt 16 Jahre

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 8

Agenda

Philip Morris verteufelt Tabak

Ein Tabakkonzern nimmt Millionen in die Hand, um vor seinen eigenen Produkten zu warnen? Klingt wenig plausibel, ist aber Realität. „Unsmoke“ lautet die Botschaft, die Philip Morris aktuell via Anzeigen verkündet. Ganz uneigennützig ist die Kampagne

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Werberat stellt True Fruits in den Senkel

Der Deutsche Werberat hat eine Kampagne des Smoothie-Herstellers True Fruits beanstandet. Kritisiert werden zwei Werbemotive für das neue Produkt „Sun Creamie“. Darauf waren ein Frauen- und ein Männerrücken zu sehen, auf denen ein mit sonnenmilchähnl

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 10

DMEXCO Spezial

„Digital spielt eine entscheidende Rolle“

Strategie: Vodafone will zur Gigabit-Company werden. Das fordert auch Markenchef Gregor Gründgens heraus

Nach der Übernahme von Unitymedia geht Vodafone in den Angriffsmodus über. Anfang dieser Woche fiel der Startschuss für die mit Spannung erwartete Werbeoffensive, mit der das Düsseldorfer Unternehmen der Deutschen Telekom Kunden und Marktanteile abjagen will. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone Deutschland, über die Kampagne, die Zukunft der Marke Unitymedia und darüber, was die Zusammenarbeit mit Antoni für die langjährige Leadagentur Jung von Matt bedeutet.

[10058 Zeichen] € 5,75

 
weiter