Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2240 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 9

Leute

Philip Tutmann

DAZN ernennt Marketingchef für die DACH-Region

Über die große Werbeoffensive von DAZN zum Bundesligastart hat Horizont bereits ausführlich online berichtet. Eine Frage blieb dabei noch unbeantwortet. Nämlich die, wer nach dem im März bekannt gewordenen Wechsel von Marketingchef Benjamin Reining

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 9

Leute

Johannes Vogel

Die Süddeutsche Zeitung verliert ihren langjährigen Digitalchef

Nach acht Jahren als Geschäftsführer von Süddeutsche Zeitung Digitale Medien (SZDM) verlässt Johannes Vogel den Verlag Anfang September. Der 50-Jährige, der insgesamt 18 Jahre für die SZ gearbeitet hat, geht nach eigenen Angaben auf eigenen Wunsch. L

[1232 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 9

Leute

Verena Letzner steigt bei Plan.Net auf

Verena Letzner erklimmt eine weitere Stufe auf der Karriereleiter innerhalb der Serviceplan-Gruppe. Plan.Net Neo beruft die 37-Jährige in die Geschäftsführung. In der neu geschaffenen Position soll Letzner das Serviceangebot Marketing Governance als

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

PHD zieht weltweiten Etat von TikTok an Land

Die Agentur PHD aus der Omnicom Media Group hat sich den globalen Mediaetat der Kurzvideo-Plattform TikTok gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch Agenturen von Dentsu, Publicis und WPP teilgenommen haben sollen. Wie eine Omnic

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 6

Agenda

Zoll lockt die Jugend

Die Generalzolldirektion startet einen neuen Flight ihrer „Talent im Einsatz“-Kampagne. Während sich 2018 noch alles um das generelle Profil des Zolls drehte, stehen nun die diversen Berufsfelder im Fokus. Zu sehen ist der Auftritt auf Social Network

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 7

Agenda

Publicis Media überzeugt Luxuskonzern LVMH

Großer Erfolg für Publicis Media: Das Agenturnetwork aus der Publicis Groupe hat sich im Pitch um den Mediaetat des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH durchgesetzt. Nach Informationen von Horizont wird der neue Betreuer künftig Mediaplanung und -e

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 7

Agenda

FCB Hamburg setzt sich bei Schwartau durch

Erfolg für FCB Hamburg: Die Werbeagentur um CCO Christoph Nann und CFO Michael Carl hat sich den Gesamtetat von Schwartau-Konfitüren gesichert. Neben der Kernmarke werden die Kreativen künftig auch die Kampagnen für alle Konfitüre-Submarken entwickel

[1181 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 7

Agenda

Intersnack schreibt sein Mediamandat aus

Die Intersnack-Gruppe ordnet ihre Agenturbeziehungen neu. Der Kölner Knabber-Riese schreibt den Mediaetat für das Europageschäft aus. Ziel der Mutter von Marken wie Funny-Frisch, Chio und Ültje ist es, ein neues Mediaagentur-Modell zu schaffen. Bisla

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

Agenda

Fast jeder zweite Onliner nutzt Netflix & Co

Filme, Serien und kurze Videoclips werden in Deutschland immer häufiger gestreamt. Das geht aus einer repräsentativen Bitkom-Umfrage hervor. Danach ist der Anteil der Internetnutzer, die zumindest hin und wieder Videos streamen, binnen eines Jahres v

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

Agenda

RTL bündelt Video-Töchter

Divimove soll zum führenden europäischen Videoanbieter werden

Netflix, Amazon und Youtube graben den TV-Konzernen bei jungen Leuten zunehmend das Wasser ab. Die RTL Group antwortet darauf nun mit der Gründung eines neuen Digital-Video-Schwergewichts. Zu diesem Zweck legt der TV-Konzern den in Skandinavien aktiv

[1843 Zeichen] € 5,75

 
weiter