Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2637 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 4

Thema der Woche

Minus-Virus greift um sich

E-Marketer-Prognose: Die Corona-Werbedelle reißt tiefe Löcher in die Kassen der Vermarkter / OoH leidet am stärksten

Die Coronakrise hat in Deutschland wegen massenhaft gekürzter Werbebudgets und entsprechend gedrosselter Marketingmaßnahmen bei allen Medien tiefe Spuren hinterlassen. Eine aktuelle Analyse von E-Marketer zeigt nun, wie viel Werbeumsatz ausgewählte G

[4678 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Werbeumsätze in Deutschland
€ 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 7

Agenda

Discovery Deutschland übernimmt Tele 5

Tele 5 bekommt einen neuen Eigentümer. Discovery Deutschland übernimmt den Fiction-Entertainment-Kanal von Leonine. Das Sendernetzwerk, das bereits Free-TV-Sender wie DMAX, TLC und Eurosport 1 sowie eine Reihe von Pay-TV-Kanälen betreibt, will mit de

[1173 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 6

Agenda

Selbst Digital verliert

Magna Global prophezeit deutschem Werbemarkt historische Delle

Die Auswirkungen der Finanzkrise 2008 auf die Werbeumsätze der klassischen Medien waren schlimm – die der Coronakrise werden wohl noch schlimmer. Wie aus dem Adspend-Forecast von Magna Global hervorgeht, werden die Netto-Werbeinvestitionen hierzuland

[2078 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 7

Agenda

Bundesgerichtshof verbietet Voreinstellung von Cookies

Cookies auf Internetseiten brauchen die aktive Zustimmung des Nutzers. Das entschied der Bundesgerichtshof (BGH) in einem Streit zwischen dem Gewinnspielanbieter Planet 49 und dem Bundesverband der Verbraucherzentralen. Ein voreingestellter Haken im

[1240 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Ein gefährliches Virus für Verlage

US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

[9907 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
€ 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 7

Agenda

Springer schließt sich der Login-Allianz NetID an

Erfolg für Sven Bornemann: Der Vorstandschef der European NetID Foundation hat mit Axel Springer ein weiteres Branchen-Schwergewicht als Partner für sein Online-Anmeldeverfahren gewonnen. Das Ziel der Initiative, die 2019 von RTL Deutschland, Pro Sie

[1226 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Mindshare setzt sich bei Playmobil durch

Playmobil hat eine neue Mediaagentur für den europäischen Markt. Die Systemspielzeug-Marke arbeitet bei Mediaplanung und -einkauf künftig in 21 europäischen Märkten mit Mindshare zusammen. Eigenen Angaben zufolge hat sich die Agentur aus der Group M

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 24

Leute

Digitalchef Lothar Prison hört bei Publicis Media auf

Publicis Media verliert einen langjährigen Top-Manager. Lothar Prison wird das Medianetwork aus der Publicis Groupe verlassen. Prison, der zuletzt als Managing Director Media Solutions bei der Agenturgruppe wirkte und in diesen Funktionen dem Vorstan

[517 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

P&G führt erneut die Liste der Top-Spender an

Das Werbejahr 2020 fängt gar nicht mal so übel an. Dafür sprechen jedenfalls aktuelle Zahlen von Nielsen. Laut dem Werbeforscher, der seit diesem Jahr auch die Gattung Direct Mail sowie alle TV-Sender von Sky inklusive der Partnersender in seinen ber

[1277 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 14

Hintergrund

„Wir wollen Marktführer werden“

Rebranding: Vodafone beerdigt die Marke Unitymedia und attackiert die Deutsche Telekom

Am Montag verkündete Vodafone das Ende der Marke Unitymedia. Gleichzeitig gab der Düsseldorfer Konzern den Startschuss für eine neue Kampagne, die die Eingliederung der Brand unter das Dach von Vodafone feiern und das neue Produkt Gigacable Max bekannt machen soll. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone, erläutert im Exklusivinterview mit Horizont, warum Unitymedia so schnell sterben musste – und wie Vodafone als bundesweit präsente Konvergenzmarke nun durchstarten will.

[8736 Zeichen] € 5,75

 
weiter