Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 056

New Economy

Marketingportal Optimad baut aus

Düsseldorf / Der Werbeflächenhändler Optimad.com will Vermarktern und Mediaeinkäufern auf seinem B2B-Portal ab April neben Onlinewerbeplätzen auch Werbeflächen in den Bereichen Außenwerbung und Print anbieten. Mit Deutsche Städte-Medien (DSM) und der Agen

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 056

New Economy

IVC beteiligt sich an Brains To Ventures

Frankfurt / Die Risikokapitalgesellschaft IVC ist bei dem deutsch-schweizerischen Start-up Brains To Ventures mit Sitz in St. Gallen eingestiegen. Das Unternehmen hat unter der Internetadresse www.b-to-v.com ein Forum für Start-up-Unternehmer eröffnet, da

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 056

New Economy

Hurra.de wirbt in Kinos und Diskotheken

Stuttgart / Das Informations-Broking-Portal Hurra.de hat eine Verstärkung seiner Marketingaktivitäten angekündigt. Neben der ständigen Präsenz im Videotext der Sender Pro Sieben, Kabel 1, DSF und H.O.T. will das von der Berliner Werbeagentur Mesch Media D

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Sport1.de und Pepsi werben um Fußballfans

Ismaning / Der Onlinedienst Sport1.de und der Getränkehersteller Pepsi haben eine Marketingkooperation bekannt gegeben. Auf gemeinsam gebrandeten Pepsi-Produkten wollen die Unternehmen im Kontext des europäischen Spitzenfußballs werben. Als Testimonials s

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Onlinedienste Ab 2004 werden 30 Prozent der Umsätze im Portalgeschäft angepeilt / Relaunch der Website noch 2001

T-Online startet Content-Offensive

Berlin / Der zum Jahreswechsel angetretene neue Vorstandsvorsitzende von T-Online, Thomas Holtrop, will den angeschlagenen Internet-Service-Provider mit einem stärkeren Fokus auf Content aus der derzeitigen Krise führen. «Wir werden T-Online mit neuen, at

[3873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 012

International

PORTALE Internetportal wird nicht eingestellt

Disney hält Go.com die Treue

Los angeles / Der US-amerikanische Medienkonzern Walt Disney wird entgegen seiner Ankündigung von Ende Januar 2001 das Webportal Go.com nun offenbar doch nicht einstellen. Nach Angaben des Unternehmens kann die Website auch in Zukunft ohne großen finanzie

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 010

Nachrichten

WETTERDIENSTE Portal wirbt für spezielle Services

Wetter.com bläst zum Sturm

Singen / Der Onlinedienstleister Wetter.com hat unter der Regie der Münchner Agentur Seven Senses eine Werbeoffensive für das gleichnamige Internetportal gestartet. Für die Anfang Februar 2001 in Kooperation mit dem Deutschen Wetterdienst gelaunchte Websi

[1056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 012

International

Napster gewinnt Zeit mit Filtersoftware

SAN FRANCISCO / Die Online-Musiktauschbörse Napster hat ihren Untergang am vergangenen Wochenende noch einmal verhindern können. Mit der Zusage, den kostenlosen Download urheberrechtlich geschützter Musiktitel künftig mithilfe einer speziellen Filtersoftw

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 001

SERVICEPROVIDER ISP entwickeln neue Geschäftsmodelle

Onlinedienste in Zugzwang

Frankfurt / Im knallharten Kampf um Marktanteile haben sich die Onlinedienste in den vergangenen Jahren zu wahren Preistreibern entwickelt. Die Folge: Das reine Zugangsgeschäft wird zunehmend unrentabel und zwingt die Unternehmen zum Umdenken. In Zukunft

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 049

New Economy Content Commerce Community

Service-Provider Internet-Service-Provider müssen ihre Geschäftsmodelle umbauen / Wenige Anbieter sind gut aufgestellt

Onlinedienste geraten unter Druck

Frankfurt / Schwere Zeiten für Onlinedienste: Die Preise für den Internetzugang sind im Keller und bescheren den Internet-Service-Providern (ISPs) überwiegend tiefrote Zahlen. T-Online etwa hat im Jahr 2000 einen nicht unerheblichen Teil seines Verlustes

[6836 Zeichen] Tooltip
In Deutschland hat T-Online die Nase vorn - Anzahl der Zugangskunden von ISPs in Deutschland Ende Dezember 2000 (Auswahl) - Angaben in Mio
€ 5,75

 
zurück weiter