Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Neptun lockt in die Welt von O2

    Mobilfunker wird nach Alice-Integration zum Komplettanbieter / Werbeoffensive mit neuen Testimonials

    O2 wagt einen kommunikativen Befreiungsschlag. Die blaue Marke aus dem Hause Telefónica Germany verpasst sich einen runderneuerten Auftritt und verändert im Zuge der Integration des DSL-Anbieters Alice auch ihre Tarifwelt. Der Startschuss fällt komme

    [3805 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Neptun lockt in die Welt von O2

    Mobilfunker wird nach Alice-Integration zum Komplettanbieter / Werbeoffensive mit neuen Testimonials

    O2 wagt einen kommunikativen Befreiungsschlag. Die blaue Marke aus dem Hause Telefónica Germany verpasst sich einen runderneuerten Auftritt und verändert im Zuge der Integration des DSL-Anbieters Alice auch ihre Tarifwelt. Der Startschuss fällt kommende

    [3805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    O2 nimmt DSL-Angebot Alice vom Markt Alice wird schneller als gedacht zum Auslaufmodell. O2 wird die Anfang 2010 von Telecom Italia übernommene DSL-Marke nur noch bis 2012 weiterführen. Danach geht Alice in der Dachmarke O2 auf. Ob damit auch Alice-Gesi

    [3289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    Alice verbindet unterwegs

    Hansenet führt Mobilfunkangebot mit einem TV-Spot ein

    Den Launch des Mobilfunkangebots unter der Marke Alice begleitet der Hamburger Telekommunikationskonzern Hansenet mit einem TV-Auftritt. Der von Republic in Mailand entwickelte Spot (Adaption: D-Pole, Hamburg) zeigt Alice-Kunden, die mit der neuen Mobilf

    [1194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Erstkontakt mit Samthandschuhen

    Ex-AOL-Kunden müssen sich nach dem Wechsel zu Alice kaum umgewöhnen / Portal und Kombipakete als Umsatztreiber / Mehr Printwerbung

    Nach dem Kauf des Internet- Zugangsgeschäfts von AOL Deutschland enthüllt der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet erste Details zur künftigen Kommunikations- und Markenstrategie. Um die von AOL übernommenen 1,1 Millionen DSL- und 1,2 Millionen

    [4475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Hansenet wirbt bundesweit

    DSL- und Telefoniemarke Alice weitet TV-Präsenz aus

    Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet schlägt ein neues Kapitel in seiner Werbestrategie auf. Mit der TV-Kampagne für die Produktmarke Alice, die in dieser Woche anläuft, macht das Tochterunternehmen von Telecom Italia erstmals bundesweit auf

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    Alice flitzt jetzt auch im TV

    Hansenet bietet Internetzugang bundesweit an

    Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet bewirbt sein DSL-Angebot Alice nun auch im deutschen Fernsehen. Der erste TV-Spot für den schnellen Internetzugang, der in der Kampagne von dem aus Print- und Outdoorwerbung bereits bekannten italienische

    [1172 Zeichen] € 5,75