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Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 7

Agenda

Telefónica-Tochter Base meldet sich im TV zurück

Aus den Fußgängerzonen ist die Marke Base nach der 8,6 Milliarden Euro schweren Übernahme der E-Plus-Gruppe durch den O2-Mutterkonzern Telefónica verschwunden – als Online-Marke lebt Base allerdings weiter. Das neue Angebot kommuniziert der Konzern n

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Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Telefónica beerdigt E-Plus und legt Base auf Eis

Telefónica gibt nach der Übernahme der E-Plus-Gruppe bei der Neuausrichtung seines Markenportfolios Gas. Einen Tag nach der Enthüllung des O2-Markenclaims „You can do. O2“ (HORIZONT 5/2016) gab der Münchner Konzern Details zur künftigen Markenarchite

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Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Base schielt auf den Massenmarkt

E-Plus feilt an der Positionierung seiner Kernmarke / Erste Werbekampagne von Thjnk startet mit zweistelligem Millionenbudget

Bei den TV-Spots von Base war bislang der Markenname Programm: Ein schnell gecasteter Kunde, der vor einem weißen Hintergrund ein wenig über sich und seine Mobilfunkbedürfnisse palavert, ein paar simple Animationen und Schnittarbeiten – und fertig wa

[3493 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Base schielt auf den Massenmarkt

E-Plus feilt an der Positionierung seiner Kernmarke / Erste Werbekampagne von Thjnk startet mit zweistelligem Millionenbudget

Bei den TV-Spots von Base war bislang der Markenname Programm: Ein schnell gecasteter Kunde, der vor einem weißen Hintergrund ein wenig über sich und seine Mobilfunkbedürfnisse palavert, ein paar simple Animationen und Schnittarbeiten – und fertig war de

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HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

PHD gewinnt den Mediaetat von Sony Ericsson Das Medianetzwerk PHD hat sich im Pitch um den weltweiten Mediaetat von Sony Ericsson durchgesetzt. Der Handyhersteller investiert Schätzungen zufolge jährlich rund 145 Millionen Euro in seine Werbemaßnahmen.

[2684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

Seite 1

iPhone sorgt für Euphorie

Mobiles Web: Nach dem Ende des Telekom-Monopols hofft auch die Konkurrenz aufs große Geschäft Marco Saal

Smartphones für alle - der Slogan, mit dem die E-Plus-Marke Base derzeit die Plakatwände in den Innenstädten zukleistert, dürfte jetzt Realität werden. Seit wenigen Tagen ist klar: Das iPhone-Monopol der Deutschen Telekom fällt, auch Vodafone und O2 werd

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

E-Plus fährt gewagten Kurs

Der Mobilfunker streicht reichweitenstarke Klassik - und will dafür näher an die Kunden ran

Knapp 60 Millionen Euro hat E-Plus 2008 in klassische Werbung gesteckt. Nun schichtet das Unternehmen in Below-the-Line um - größter Leidtragender des Kurswechsels ist das TV. Die Meldung war keine, die TV-Vermarktern große Freude bereitet: Vergangene W

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HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Revival

Lange Zeit sah es so aus, als würde die Marke E-Plus völlig von der Bildfläche verschwinden. Anstelle von "Ein Plus verbindet" waren es eher die Slogans "Weil einfach einfach einfach ist" (Simyo) und "Freedom of Speech" (Base), mit denen die Deutsche Toc

[941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

E-Plus nimmt zweiten Anlauf

Mobilfunkanbieter überarbeitet Auftritt und verändert Claim / Kernmarke rückt wieder in den werblichen Fokus

Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus besinnt sich wieder auf seine Kernmarke. Nachdem zuletzt die noch jungen Nischenanbieter Simyo, Base und Ay Yildiz im Rampenlicht standen (Horizont 14/2006), rückt nun wieder der Absender E-Plus in den Fokus der Kommun

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HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 004

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Authentische Botschafter für die Marke

E-Plus veranstaltet Casting mit Base-Kunden / Jury kürt sieben Werbegesichter für Flatrate-Marke / Primärer PR-Effekt mager

Zugegeben. E-Plus ist nicht das erste Unternehmen, das Verbraucher zum Casting bittet, um auf diese Weise Darsteller für eine Werbekampagne zu rekrutieren. Coca-Cola rief die Anhänger koffeeinhaltiger Brausegetränke schon vor Jahren dazu auf, sich um den

[3331 Zeichen] € 5,75

 
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